Sebastian Peters

Sebastian Peters

Sebastian Peters ist ein Journalist aus Hamburg-Finkenwerder, der mit jungen Jahren bereits seine eigene News-Agentur in Hamburg gegründet hatte. Nach mehreren Jahren der Selbständigkeit wechsele der „Blaulicht-Reporter” zu 24hamburg.de und sorgt seitdem für die tägliche Berichterstattung über das Einsatzgeschehen der Polizei sowie Feuerwehr in und um Hamburg.

Zuletzt verfasste Artikel:

Maskenverweigerer schießt mehrfach auf Türsteher: Weil er eine Maske tragen musste!
Welt

Maskenverweigerer schießt mehrfach auf Türsteher: Weil er eine Maske tragen musste!

Ein Türsteher wollte einen Mann aufgrund einer fehlenden „Mund-Nasen-Bedeckung“ nicht in einen Kulturverein hereinlassen. Der Maskenverweigerers griff zur Waffe!
Maskenverweigerer schießt mehrfach auf Türsteher: Weil er eine Maske tragen musste!
Spezialeinheit muss Rettungswagen stürmen: Mann mit Messer bedroht Einsatzkräfte
Welt

Spezialeinheit muss Rettungswagen stürmen: Mann mit Messer bedroht Einsatzkräfte

In Hamburg wollten Rettungskräften einem Mann eigentlich helfen. Dieser zieht aber plötzlich ein Messer. Das SEK muss anrücken. Die Situation war lebensgefährlich.
Spezialeinheit muss Rettungswagen stürmen: Mann mit Messer bedroht Einsatzkräfte