1. 24RHEIN
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: 14-Jährige von Daimler-Fahrer erfasst – schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht
Bei einem Unfall wurde eine 14-Jährige schwer verletzt (Symbolbild) © Nicolas Armer/dpa

Am Mittwochvormittag kam es im Düsseldorfer Stadtteil Flingern-Nord zu einem Unfall. Eine 14-Jährige wurde schwer verletzt, als sie von einem Daimler erfasst worden ist.

Düsseldorf – Am Mittwochvormittag, 21. Juli, wurde eine 14-jährige Fußgängerin in Düsseldorf schwer verletzt als sie von einem Daimler erfasst worden ist. Der Unfall fand um 10:55 Uhr im Düsseldorfer Stadtteil Flingern-Nord statt. Die 14_jährige trat hinter einem parkenden Auto hervor und wurde vom Daimler-Fahrer erfasst. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Spuren.

Düsseldorf: 14-Jährige von Daimler-Fahrer erfasst – schwer verletzt

Nach Stand der bisherigen Ermittlungen war der 50-jährige Düsseldorfer zur Unfallzeit mit seinem Daimler auf dem linken Fahrstreifen der Bruchstraße in Richtung Hellweg unterwegs. Nachdem er die Einmündung Rosmarinstraße passiert hatte, trat plötzlich das Mädchen hinter einem auf dem rechten Fahrstreifen haltenden Pkw hervor

Die 14-Jährige wurde vom Pkw erfasst und schwer verletzt. Die Düsseldorferin wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams erschienen vor Ort. Sie sicherten mit ihren besonderen technischen Möglichkeiten die Spuren. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. In Köln wurde zuletzt ein Kleinkind von einem BMW in einer Spielstraße angefahren. Der Dreijährige wurde schwer verletzt. (ots)

Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant