1. 24RHEIN
  2. Düsseldorf

Harry Styles kommt nach Düsseldorf: Konzert am 27. Juni 2023

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Johanna Werning

Harry Styles bei einem Auftritt. Im Hintergrund sieht man die Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf.
Harry Styles kommt 2023 nach Düsseldorf (IDZRW-Montage) © Krystof Kriz/Imago & Pacific Press Agency/Imago

Mit „Watermelon Sugar“ wurde er zum Weltstar – nun kommt Harry Styles in die Merkur-Spiel-Arena. Am 27. Juni ist er für ein Konzert in Düsseldorf.

London/Düsseldorf – Mit Songs wie „As It Was“, „Watermelon Sugar“ und „Adore You“ gelang Harry Styles auch nach seiner Karriere als Mitglied der Boyband „One Direction“ der große Durchbruch. Erst im Juli 2022 heizte er seinen Fans in der Lanxess Arena in Köln richtig ein. Nun stehen die Termine für die nächsten Auftritte in Deutschland fest – ein Konzert gibt es dabei in NRW. Am Dienstag, 27. Juni 2023, sorgt Harry Styles in Düsseldorf für Stimmung.

Harry Styles kommt nach Düsseldorf: Der Überblick

► Wann? Dienstag, 27. Juni 2023

► Wo? Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf (Arena-Straße 1, 40474 Düsseldorf)

► Tickets? Der Ticketverkauf startet am 1. September, um 10 Uhr. Der Vorverkauf beginnt einen Tag früher, ebenfalls um 10 Uhr. Der Preis der Tickets ist noch nicht bekannt.

► Einlass? Der Einlass steht noch nicht fest.

► Vorband? Auch die Vorband ist noch nicht bekannt.

Harry Styles kommt nach Düsseldorf: „Love On Tour“

Bei seinen Auftritten handelt es sich um die Fortsetzung seiner Tournee „Love On Tour“. Wie sein Management Ende August bekannt gab, wird der 28-Jährige am 17. Mai 2023 in München, am 27. Juni in der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf und am 5. Juli in Frankfurt am Main auftreten. Am 8. Juli gibt er zudem ein Konzert in Wien. „Die Europatour 2023 wird auch Harrys erste komplette Stadiontour in dieser Region sein“, so der Veranstalter.

Aufgrund des Coronavirus musste die Show von Harry Styles mehrfach verschoben werden. Inzwischen trat er Dutzende Male in den USA auf und tourte im Juli auch bereits durch Europa. Er war dabei in Hamburg, München, Berlin und Köln zu sehen. Nun gibt es die Auftritte in Düsseldorf, München und Frankfurt am Main. Insgesamt gibt es 19 weitere Shows in Europa. Der Überblick:

Harry Styles: „Love On Tour“ – Tourdaten im Überblick

Harry Styles kommt nach Düsseldorf: Tickets, Einlass, Vorband

Tickets für das Harry Styles-Konzert gibt es ab dem 1. September, um 10 Uhr, zu kaufen. Der Vorverkauf ist einen Tag vorher, am 31. August. Wie teuer die Karten sind, ist noch nicht klar. Und auch ab wann der Einlass beginnt oder welche Vorband spielt, ist noch unklar. Fans dürfen sich allerdings auf Songs wie „Sign of the Times“, „Lights Up“ und „Adore You“ freuen, sagt der Veranstalter. (jw) Fair und unabhängig informiert, was in Deutschland und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant