1. 24RHEIN
  2. 1. FC Köln

1. FC Köln: Wo werden die nächsten Spiele gezeigt?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Max Dworak

FC-Spieler jubeln nach dem Sieg gegen den VfL Bochum.
Nach dem gelungenen Saisonstart haben die Spieler des 1. FC Köln momentan Grund zum Jubeln (Bild vom Sieg gegen den VfL Bochum). © Revierfoto / Imago

Die DFL hat die Termine der nächsten Bundesliga-Spieltage bis Ende November festgelegt. Die Partien des 1. FC Köln laufen live auf Sky oder DAZN.

Köln – Nachdem die DFL die Bundesliga-Termine bis zum 13. Spieltag bekannt gegeben hat, herrscht auch bei den Anhängern des 1. FC Köln Klarheit, wann und wo ihr Verein am Bildschirm zu sehen sein wird. Wir zeigen, bei welchem Sender oder Streaming-Dienst FC-Fans die Partien des 1. FC Köln live verfolgen können. Nach der Länderspielpause wird das Team von Trainer Steffen Baumgart am vierten Spieltag zum SC Freiburg in den Breisgau reisen, um am Samstag, 11. September 2021 um 15:30 Uhr den dritten Saisonsieg einzufahren. Im TV sehen Fans die Partie live bei Sky.

1. FC Köln: gegen Leverkusen bei DAZN – gegen Gladbach auf Sky

Die Spieltage neun und dreizehn markieren für viele FC-Fans die Highlights der Hinrunde. An diesen Terminen bestreiten die Geißböcke die Derbys gegen Bayer 04 Leverkusen, beziehungsweise Borussia Mönchengladbach. FC-Coach Steffen Baumgart ist jedenfalls schon heiß auf die Duelle im RheinEnergie-Stadion und will auf keinen Fall als Verlierer vom Platz gehen, wie er schon Ende Juli in einem Interview mit Geissblog.Koeln klarstellte: „Es kann doch nicht sein, dass wir uns als 1. FC Köln freiwillig hinter Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach anstellen. Nur, weil das jetzt vielleicht 20 Jahre so gegangen ist.“

1. FC Köln im TV und Stream: Hier werden die Bundesliga-Spiele vier bis dreizehn zu sehen sein

Datum, UhrzeitSpielAnbieter
Sa., 11.09., 15:30 UhrSC Freiburg vs 1. FC KölnSky
Sa., 18.09., 18:30 Uhr1. FC Köln vs RB LeipzigSky
Sa., 25.09., 15:30 UhrEintracht Frankfurt vs 1. FC KölnSky
Fr., 01.10., 20:30 Uhr1. FC Köln vs SpVgg Greuther FürthDAZN
Fr., 15.10., 20:30 UhrTSG Hoffenheim vs 1. FC KölnDAZN
So., 24.10., 15:30 Uhr1. FC Köln vs Bayer 04 LeverkusenDAZN
Sa., 30.10., 15:30 UhrBorussia Dortmund vs 1. FC KölnSky
So., 07.11., 17:30 Uhr1. FC Köln vs Union BerlinDAZN
So., 21.11., 17:30 UhrFSV Mainz 05 vs 1. FC KölnDAZN
Sa., 27.11., 15:30 Uhr1. FC Köln vs Borussia MönchengladbachSky

Grundsätzlich lässt sich zu den Übertragungen der kommenden FC-Spiele in der Bundesliga sagen, dass sich die Sender Sky und DAZN die Begegnungen der Saison 2021/22 aufgeteilt haben. Alle Freitags- und Sonntagsspiele sind demnach nur beim Streaming-Dienst DAZN zu sehen. Die Samstagsspiele des 1. FC Köln können nur mit einem Sky-Abonnement live verfolgt werden. Auch das DFB-Pokalspiel des 1. FC Köln gegen den VfB Stuttgart am 27. Oktober um 20:45 Uhr wird exklusiv live bei Sky zu sehen sein. (md) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant