Köln: Mann von Transporter überfahren – Fahrer flüchtet durch Seeberg

Ein Mann wurde am Dienstag beim Überqueren einer Straße in Köln-Seeberg von einem Transporter erfasst und schwer verletzt. Der Fahrer flüchtete, ohne anzuhalten.
Köln – Am Dienstagvormittag (26. Juli) überquerte ein 34-jähriger Mann die Thorn-Prikker-Straße in Köln-Seeberg und wurde dabei von einem weißen Transporter erfasst. Augenzeugen berichten, dass der Wagen ohne anzuhalten weiter in Richtung Ludwig-Gies-Straße geflüchtet ist. Der schwer verletzte Kölner wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
- Was? Fußgänger von weißem Transporter angefahren, Fahrer flüchtet
- Wo? Thorn-Prikker-Straße 3, Köln (Stadtbezirk Köln Chorweiler)
- Wann? 26.07., gegen 11 Uhr
Köln: Transporter kollidiert mit Fußgänger – Polizei sucht Zeugen
Die Kölner Polizei bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich zu melden. Der Transporter soll ersten Erkenntnissen zufolge Hecktüren, also kein Fließheck haben. „Zeugen, die Hinweise auf den weißen Transporter und/oder die Identität des Fahrers geben können, werden dringend gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden“, teilen die Ermittler mit.
Schon am Sonntagabend (24. Juli) kam es zu einem schweren Unfall in Köln-Marienburg. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und überfuhr eine Fußgängerin. (spo) Fair und unabhängig informiert, was in Köln passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.