1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Ehrenfeld

Köln: Ford erfasst Radfahrer beim Abbiegen – schwer verletzt

Erstellt:

Ein Rettungswagen in Köln.
Der schwer verletzte Radfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). © Chai von der Laage / Imago

Bei einem Unfall in Köln-Bickendorf wurde am Montag ein Radfahrer schwer verletzt. Der Mann wurde beim Abbiegen von einem Ford erfasst.

Köln – Ein 43 Jahre alter Radfahrer wurde am Montag in Köln-Bickendorf von einem Ford Focus erfasst und schwer verletzt, Laut Polizeiangaben wollte der Radfahrer von der Mathias-Brüggen-Straße nach links in den Mühlenweg abbiegen, als ein 50-jähriger Mann mit seinem Ford Focus in ihn hineinkrachte.

Köln: Radfahrer bei Unfall in Bickendorf schwer verletzt

Der Radfahrer wurde schwer verletzt von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall in Bickendorf (Stadtbezirk Ehrenfeld) übernommen. (bs/ots) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant