Köln: Mercedes-Raser (31) fordert Polizei heraus – und ist ohne Führerschein unterwegs

In Köln hat eine Zivilstreife der Autobahnpolizei einen 31-jährigen Mercedes-Fahrer angehalten. Dieser hatte auf der Autobahn rechts überholt – ohne Führerschein.
Köln – Wer keinen Führerschein hat, sollte sich am besten überhaupt nicht hinter dem Steuer eines Fahrzeuges aufhalten – und wenn, dann auf der Autobahn besser nicht rechts überholen und durch kritische Überholmanöver eine Zivilstreife der Autobahnpolizei in Köln herausfordern.
31-jähriger Mercedes-Fahrer überholt Polizei rechts auf der Autobahn – teures Auto sichergestellt
- Was? Ein 31-Jähriger hat mit seinem Mercedes auf der Autobahn eine Zivilstreife der Autobahnpolizei rechts überholt und war währenddessen ohne Führerschein unterwegs.
- Wann? Donnerstag, 10. Februar, morgens
- Wo? A 57, Anschlussstelle Bickendorf
Um diese Erfahrung reicher ist seit Donnerstagmorgen (10. Februar) ein 31 Jahre alter Mann aus Frechen. Kurz vor Anschlussstelle Bickendorf auf der A 57 zogen die Polizisten den Raser aus dem Verkehr und stellten seinen Mercedes gleich sicher. (ots/mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.