Action in der Trampolinhalle „Jump House“ in Köln-Ossendorf

Die Trampolinhalle „Jump House“ in Köln Ossendorf bietet viele spannende Attraktionen für Kinder und Erwachsene, die sich für den Trampolinsport begeistern.
Köln – Seit 2016 warten in der Trampolinhalle „Jump House“ im Stadtbezirk Köln Ehrenfeld, auf 3.800 Quadratmeter Gesamtfläche, neun einzigartige Attraktionen auf die Besucher. Kinder und Erwachsene können sich hier austoben und bis zu zwei Stunden lang alle Bereiche des „Jump House“ erkunden.
Auch die ganz jungen Gäste kommen auf ihre Kosten. Das „Jump House“ Köln öffnet samstags und sonntags exklusiv eine Stunde vor Parköffnung für Kleinkinder von 2 bis 6 Jahren und ihre Eltern. Nach dem Sprungerlebnis können im Bistro kleine Speisen und Erfrischungsgetränke eingenommen werden.
Trampolinhalle „Jump House“ in Köln: Attraktionen und Angebote
- Das Hauptfeld bietet den Besuchern über 50 Trampoline, die ganz viel Raum zur freien Bewegung bieten.
- Verschiedene Sportarten können gespielt werden, wie zum Beispiel Basketball, Völkerball oder das Trampolin-Videospiel „VideoJUMP“.
- Ein „Ninja Warrior Parcour“ in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden sorgt für ordentlich Action.
- Samstags und sonntags von 9 bis 10 Uhr haben nur Kinder von 2 bis 6 Jahren in Begleitung ihrer Eltern Zutritt, damit die Kleinen in sicherer Umgebung die Trampolinhalle nutzen können.
- Das „Jump House“ bietet ein vergünstigtes Familienticket für 3 bis 5 Personen.
- Jeden Donnerstag springen Studierende im „Jump House“ in Köln günstiger. Für 90 Minuten zahlen sie nur 16,50 Euro statt 23,50 Euro.
„Jump House“: Adresse, Öffnungszeiten und Terminbuchung
- Adresse: Köhlstraße 10, 50827 Köln
- Öffnungszeiten: dienstags bis freitags 14 bis 19 Uhr, samstags 10 bis 20 Uhr, sonntags 10 bis 19 Uhr, montags Ruhetag
- Terminbuchung: online unter www.jumphouse.de/koeln
„Jump House“ in Köln: Anfahrt und Parken
Anfahrt mit Bus und Bahn: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der KVB Kölner Verkehrs-Betriebe ist das „Jump House“ in Köln am schnellsten von der Haltestelle Alter Flughafen Butzweilerhof zu erreichen. Dort hält die Bahn der KVB-Linie 5 sowie die Buslinie 127. Die Trampolinhalle ist von dort aus fünf Minuten zu Fuß entfernt.
Auto: Vom Kölner Hauptbahnhof aus erreicht man das „Jump House“ am schnellsten über die A57. Auf Breslauer Platz Richtung Nordwesten starten. Nach 300 Metern links auf die Ursulastraße abbiegen. Dem Straßenverlauf für einen Kilometer folgen und dann nach links auf die Maybachstraße abbiegen. Nach 800 Metern rechts halten und anschließend rechts auf Innere Kanalstraße abbiegen. 200 Meter später an der Gabelung rechts halten und Beschilderung Richtung A57 folgen.
2,5 Kilometer der Autobahn folgen und dann Ausfahrt Richtung Köln-Bickendorf nehmen. Anschließend auf die Äußere Kanalstraße fahren und nach 100 Metern einen der zwei rechten Fahrstreifen benutzen, um rechts auf Butzweilerstraße abzubiegen. Der Straße für 1,8 Kilometer folgen und links auf die Köhlstraße abbiegen. Nach 100 Metern wieder links abbiegen und 200 Meter später nochmal links abbiegen.
Parken: Kostenlose Parkplätze sind auf dem eigenen Parkplatz des „Jump House“ in Köln verfügbar. (KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.