1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

Pietro Lombardi am 25. März in der Lanxess Arena – Konzert ausverkauft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Mick Oberbusch

Die Lanxess Arena in Köln von Außen samt Schriftzug, daneben Pietro Lombardi, der auf einer Bühne steht und ein Mikro hält. (Montage)
Pietro Lombardi kommt am 25. März in die Lanxess Arena in Köln. (Montage) © Horst Galuschka/Imago & C. Behring/Future Image/Image

Pietro Lombardi ist am 25. März in der Lanxess Arena in Köln-Deutz für ein Konzert zu Gast. Alle Infos zu Einlass, Tickets und Corona-Regeln.

Köln – Seit 2011 ist Pietro Lombardi nun schon nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Damals gewann der heute 29-Jährige die achte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, machte anschließend durch seine Ehe zu Sarah Engels Schlagzeilen. Rund elf Jahre nach seinem großen TV-Erfolg konzentriert sich der Sänger nun wieder mehr auf Musik – und gibt nach zwei Corona-Jahren wieder ein Konzert in seiner Wahl-Heimat. Am 25. März ist Pietro Lombardi für eine Show in der Lanxess Arena in Köln zu Gast. Und am Morgen des Konzert-Tages waren keine Tickets mehr im offiziellen Shop der Arena verfügbar. Somit spielt Lombardi vor ausverkauftem Haus.

Pietro Lombardi – Konzert in der Lanxess Arena
AdresseWilly-Brandt-Platz 3, 50679 Köln
Datum25. März 2022
Beginn20 Uhr (Einlass 18 Uhr)

Pietro Lombardi: Konzert am 25. März in der Lanxess Arena in Köln

Dort wird er sicherlich seine Hits „Senorita“, „Phänomenal“ oder auch seinen neuen Song „Ich lass dich nicht los“ zum Besten geben. Am 21. März war der Sänger bereits in Fürth für ein Konzert zu Gast – und holte dabei sogar einen kleinen Fan auf die Bühne, um mit ihm zu singen. Nun ist er jedoch auch bereit für den Besuch in seiner Heimat. „Fürth hat schon so viel Spaß gemacht, aber jetzt freue ich mich auf NRW“, sagt er. Die Arena freut sich bereits auf „tausende kreischende Fans“. Jüngst hatte sich Lombardi noch über die hohen Benzinpreise aufgeregt.

Pietro Lombardi in der Lanxess Arena in Köln – gibt es noch Tickets für das Konzert am 25. März?

Lanxess Arena: Pietro Lombardi am 25. März – welche Corona-Regeln gelten?

In der Lanxess Arena gelten seit der neuen Schutzverordnung vom 19. März neue Corona-Regeln für einen Besuch. Demnach darf die Kapazität voll ausgelastet werden, es gilt jedoch weiterhin die 2G+-Regelung (genesen oder geimpft plus Booster-Impfung oder negativer Test) und die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Pietro Lombardi in der Lanxess Arena – ab wann ist Einlass?

Die Tore der Lanxess Arena öffnen um 18 Uhr, die Show beginnt dann um 20 Uhr. Wer für seinen 2G+-Nachweis noch einen Test benötigt, kann das auf dem Parkplatz P5 im Testzentrum erledigen. Übrigens: Auch in den kommenden Wochen finden einige Konzerte in der Lanxess Arena statt. (mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. Dieser Text wird laufend aktualisiert.

Auch interessant