„The Ash“ am Rudolfplatz Köln: kulinarischen Genuss erleben

Das Steakhaus „The Ash“ in Köln bietet seinen Gästen eine kulinarische Reise durch ein breitgefächertes Angebot zahlreicher Fleisch- und Fisch-Leckereien.
Köln – Im „The Ash“ wird das Essen als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, egal ob in großer oder kleiner Runde. Das gemütliche und schicke Ambiente ist inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 1920er- und 1930er-Jahren und lässt so das Flair vergangener Zeiten nochmal aufleben. Leckere Burger, knackige Salate, saftige Steaks und zarte Fischspezialitäten spicken im „The Ash“ im Stadtbezirk Köln Innenstadt die Speisekarte. Vegetarier gehen hier allerdings nicht leer aus und dürfen leckere Pasta-, Burger- und Bowlkreationen genießen. Mittags gibt es außerdem zur Lunch Time diverse à la Carte Gerichte zu günstigeren Preisen. Die sonnige Außenterrasse bietet bei schönem Wetter viel Platz. Hier können Gäste ihre Speisen mit Blick auf die Kölner City genießen.
„The Ash“ in Köln: Speisekarte (Auszug)
- Die vielen Vorspeisen machen im „The Ash“ Lust auf mehr: gegrillte Spieße vom argentinischen Rind mit Chimichurri-Sauce, Thunfisch-Sashimi mit Wasabi-Mayonnaise, frisches Rindercarpaccio mit Rucola und Parmesan und vieles mehr. Darf es etwas Warmes sein, dann sind die Zwiebelsuppe und die Tomatensuppe das Richtige.
- Wer Lust auf Fingerfood und Burger hat, wird mit saftigen Kreationen wie dem „Chilli Cheese Burger“, dem „Roasted Chicken Burger“ oder dem „Catwalk Burger“ mit Ziegenkäse und Honig glücklich. Der „The Ash Veggie Burger“ mit sonnengereiftem Gemüse und Old Cheddar Cheese überzeugt auch die Vegetarier.
- Und nun zu den „The Ash“-Spezialitäten: die Steaks und das Seafood. Aus mehreren Kategorien wie „Argentinian Cuts“ oder „Real American Cuts“ können Gäste ihr Steak in der Wahlgröße aussuchen. Frische Dorade, Lachsfilet und gegrillter Hummer überzeugen die Fischgourmets.
- Zahlreiche Saucen und Beilagen machen jedes Gericht perfekt: gebutterte Maiskolben, Coleslaw, Mac&Cheese, Rosmarinkartoffel, Fritten und vieles mehr.
„The Ash“ in Köln: Adresse, Öffnungszeiten und Reservierung
- Adresse: Hahnenstraße 37, 50667 Köln
- Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 12 bis 23 Uhr, Freitag bis Samstag 12 bis 00 Uhr, Sonntag und Feiertag 12 bis 23 Uhr
- Telefonische Tischreservierung: 0221-60 60 89 99
Steakhaus „The Ash“ in Köln: Anfahrt und Parken
Anfahrt mit Bus und Bahn: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der KVB Kölner Verkehrs-Betriebe ist das Steakhaus „The Ash“ am schnellsten von den Haltestellen „Rudolfplatz“ und „Neumarkt“ innerhalb von zwei Minuten Fußweg zu erreichen. Dort halten die Bahnen der KVB-Linie 1, KVB-Linie 7, KVB-Linie 12 und der KVB-Linie 15, beziehungsweise KVB-Linie 1, KVB-Linie 3, KVB-Linie 4, KVB-Linie 7, KVB-Linie 9, KVB-Linie 16 und der KVB-Linie 18.
Auto: Die Anfahrt mit dem Auto erfolgt am schnellsten über den Hohenzollernring (aus nördlicher Richtung), der auf Höhe der Aachener Straße in den Habsburgerring (aus südlicher Richtung) übergeht. Vorbei am Rudolfplatz geht es direkt in die Hahnenstraße.
Parken: Der nächstgelegene Parkplatz ist die Tiefgarage Rudolfplatz am Habsburgerring 9 mit einem stündlichen Parkentgelt von 2,20 Euro. Sie ist 24 Stunden lang geöffnet und nur vier Gehminuten vom Steakhaus „The Ash“ entfernt. (KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.