1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

„Meramanis Coffee Roaster“ in Köln: kreativ hergestelltes schwarzes Gold

Erstellt:

„Meramanis Coffee Roaster“ in Köln von außen.
Die gerösteten Bohnen von „Meramanis Coffee Roaster“ in Köln kann man auch für den eigenen Heimbedarf kaufen. © Meramanis Coffee Roaster

Das „Meramanis Coffee Roaster“ in der Kölner Innenstadt bietet ausgefallene Espresso- und Kaffee-Variationen sowie deftige und süße Snacks.

Köln – Wer Abwechslung beim Genuss des schwarzen Goldes sucht, wird beim „Meramanis Coffee Roaster“ im Stadtbezirk Köln Innenstadt fündig. Viele Espresso-Variationen, Kaffeevariationen und zum Beispiel den koffeinfreien Red Velvet Latte mit Vanille und Weiße-Schokolade-Geschmack sowie den Taro Violet Latte mit Pulver der südostasiatischen Pflanze Taro gibt es zu trinken.

Direkt gehandelter Kaffee aus Indonesien ist beim „Meramanis Coffee Roaster“ zudem das Besondere. Typisch indonesisch gibt es zum Kaffee Deftiges, wie die frittierten Teigtaschen sowie – eher europäischer gedacht – auch Kuchen und mehr. Die gerösteten Bohnen oder die Green Beans zum Rösten Zuhause gibt es hier auch zu kaufen.

„Meramanis Coffee Roaster“ in Köln: Speisekarte (Auszug)

„Meramanis Coffee Roaster“: Adresse, Öffnungszeiten und Kontakt

„Meramanis Coffee Roaster“ in Köln: Anfahrt und Parken

Anfahrt mit Bus und Bahn: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das „Meramanis Coffee Roaster“ im Agnesviertel am schnellsten von der Haltestelle Hansaring zu erreichen. Dort halten die Straßenbahnen der KVB-Linien 12 und der KVB-Linie 15 und der Bus der Linie 127 sowie die S-Bahnen S19, S11, S12 und der RB25. Von dort zum „Meramanis Coffee Roaster“ sind es 50 Meter oder eine Gehminute.

Auto: Die Anfahrt mit dem Auto zum „Meramanis Coffee Roaster“ erfolgt von Norden über den Ebertplatz oder von Süden über den Hohenzollernring, den Friesenplatz und den Hansaring.

Parken: Der nächstgelegene Parkplatz ist der „ampido Parkplatz Köln Hansaring S-Bahn“ im Hansaring 111. Dieser Parkplatz ist rund um die Uhr geöffnet und kostet 1 Euro die Stunde bei einem Tageshöchstsatz von 8 Euro. Dieser Parkplatz ist nur für kleine Autos geeignet. Von dort aus zum „Meramanis Coffee Roaster“ sind es 20 Meter beziehungsweise eine Gehminute. (KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant