1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

Das Restaurant „Papa Mi“ in der Kölner City – eine Reise in die asiatische Kulinarik

Erstellt:

Viele asiatische Gerichte, die auf einem Tisch stehen.
Das Restaurant „Papa Mi“ in der Kölner Innenstadt biete eine Reise durch die asiatische Küche. (Symbolbild) © Zoonar/ IMAGO

Im Restaurant „Papa Mi“ werden die Gäste mit authentischer Küche verwöhnt. Dabei gibt es leckere und großzügigen Portionen zu fairen Preisen.

Köln – Seit 2019 verzaubert das „Papa Mi“ (Stadtbezirk Innenstadt) das zahlreich herbei strömende Publikum in der Kölner City mit einer kulinarischen Reise durch die asiatische Küche. Gäste kommen gerne wieder, denn hier wird richtig authentisch gekocht. Tofu, Tempura, Glasnudeln, Fisch, Frühlingsrollen: All das und mehr gibt es im „Papa Mi“. Die frischen und exotischen Aromen, die von den Köchen gekonnte gemixt werden, überzeugen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch. Die Gerichte werden stets frisch mit hochwertigen Zutaten zubereitet und dann farbenfroh auf Tellern und in Bowls serviert. Wer übrigens einmal einem Sushi Chef aus nächster Nähe bei der Zubereitung zuschauen möchte, kann dies im „Papa Mi“ tun.

Das Restaurant „Papa Mi“ in Köln: Leckeres von der Speisekarte (Auszug)

Das Restaurant „Papa Mi“ in Köln: Adresse, Öffnungszeiten und Reservierung im Überblick

Das Restaurant „Papa Mi“ in Köln: Anfahrt und Parken im Überblick

(KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant