1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

Das indonesische Restaurant „Bali“ im Herzen des Belgischen Viertels in Köln

Erstellt:

Der Eingang des Restaurant „Bali“ in Köln.
Das Restaurant „Bali“ im Belgischen Viertels in Köln überzeugt mit indonesischen Spezialitäten für wenig Geld. © Oliver Mannherz

Nach einem Spaziergang in Kölns Szeneviertel schlechthin, dem Belgischen Viertel, lädt das indonesische Restaurant „Bali“ bereits seit vielen Jahren zum Genießen ein.

Köln – Das „Bali“ am Brüsseler Platz im Stadtbezirk Köln Innenstadt ist seit Jahrzehnten ein Dauerbrenner im asiatischen Restaurantbereich, was vor allem am leckeren Essen und der behaglichen Atmosphäre liegt. Die vielen Stammgäste schätzen die authentische Küche, die abwechslungsreiche Karte sowie die moderaten Preise. Eine Reservierung ist hier dringend zu empfehlen.

Restaurant „Bali“ in Köln: Speisekarte (Auszug)

Restaurant „Bali“: Adresse, Öffnungszeiten und Reservierung

Das Restaurant „Bali“ in Köln: Anfahrt und Parken

Anfahrt mit Bus und Bahn: Das Restaurant Bali liegt circa fünf Minuten Fußweg von der Haltestelle „Friesenplatz“ entfernt. Die Haltestelle wird von den Straßenbahnen der KVB-Linie 3, KVB-Linie 4, KVB-Linie 5, KVB-Linie 12 und der KVB-Linie 15 angesteuert sowie von den Bussen der Linien 172 und 173.

Auto: Zentral aus dem Kölner Zentrum erreicht man das Restaurant „Bali“ Richtung Westen auf der Zeughausstraße bis zur Kreuzung Hohenzollernring/Venloer Straße. Weiter auf die Venloer Straße bis zur Bismarckstraße und anschließend auf die Brüsseler Straße, Richtung Brüsseler Platz.

Parken: Direkt vor dem Restaurant auf dem Brüsseler Platz befinden sich Parkplätze, die kostenfrei genutzt werden dürfen. Alternativ befindet sich eine Straße weiter, auf der Genter Straße 33, ein ampido Parkplatz, auf dem man gegen eine Gebühr von circa 1,65 Euro pro Stunde parken kann. (KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant