1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

Die Bar „Little Link“ in Köln: Cocktails vom Barkeeper des Jahres

Erstellt:

Ein Cocktail in der Bar „Little Link“ in Köln Neustadt-Nord.
In der Bar „Little Link“ in Köln Neustadt-Nord werden Cocktails auch gerne mal in einer Mini-Badewanne mit Gummiente und Schaum serviert. © Cocktailkunst

Die Bar „Little Link“ in Köln gehört mit ihren einmaligen und innovativen Cocktail-Kreationen zu den ungewöhnlichen und gleichzeitig angesagtesten Bars der Stadt.

Köln – Der Name „Little Link“ steht für die Verbindungen, die der Laden im Stadtbezirk Köln Innenstadt schaffen möchte – zwischen klassisch und modern, edel und lässig, aber auch zwischen Küche und Bar. Denn hier gibt es neben Klassikern auch avantgardistische Eigenkreation und dafür kommen auch schon mal Kürbis, Steinpilze, Brombeerkaviar oder Safran in die Drinks.

Dafür gab’s bereits die Auszeichnung als „Innovativste Bar des Jahres“ und brachte Inhaber Stephan Hinz 2016 den Titel „Barkeeper des Jahres“ ein. Ferner besticht die Bar „Little Link“ in Köln mit einer beeindruckenden Auswahl an raren Whiskeys und Rumsorten. Für den kleinen Hunger ist ebenfalls gesorgt – leckere hausgemachte Sandwiches mit feinen Kombinationen schmecken zu jedem Getränk.

Die Bar „Little Link“ in Köln: Getränkekarte und Speisekarte (Auszug)

Wer in Köln eine verrückte und ungewöhnliche Cocktailauswahl sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

„Little Link“ in Köln: Adresse, Öffnungszeiten und Reservierung

Bar „Little Link“ in Köln: Anfahrt und Parken

Anfahrt mit Bus und Bahn: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der KVB Kölner Verkehrs-Betriebe ist die Bar „Little Link“ am schnellsten von der Haltestelle „Rudolfplatz“ innerhalb von vier Minuten Fußweg zu erreichen. Dort halten die Bahnen der KVB-Linie 1, KVB-Linie 7, KVB-Linie 12 und der KVB-Linie 15.

Auto: Die Anfahrt mit dem Auto erfolgt über den Hohenzollernring oder über die Moltkestraße. Von dort aus gelangt man in die Maastrichter Straße. Parken: Der nächstgelegene Parkplatz ist das Parkhaus in der Maastrichter Straße 10, in nur 70 Metern Entfernung zur Bar „Little Link“. Es hat 24 Stunden lang geöffnet und kostet 2,50 Euro pro Stunde. (KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant