1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

Das indische Restaurant „Ginti“ in Köln: authentisch indische Küche

Erstellt:

Der Innenbereich des Restaurants „Ginti“ in Köln.
Das Restaurant „Ginti“ in Köln hat sich auf die traditionelle indische Küche spezialisiert. © Oliver Mannherz

Der perfekte Treffpunkt, um mit Freunden abends indisch essen und trinken zu gehen und eine schöne Zeit zu verbringen. Das Restaurant „Ginti“ sagt „Namaste!“

Köln – Im „Ginti“, das wie das Restaurant „Ganesha“ ebenfalls in der Händelstraße im Stadtbezirk Köln Innenstadt beheimatet ist, gibt es alles, was die facettenreiche indische Küche zu bieten hat: Geflügel, Lamm, Fisch, Überbackenes, Vegetarisches oder leckere Speisen frisch aus dem Tandoori­ Ofen. Im „Ginti“ verwöhnt man die Gäste mit sprichwörtlicher Freundlichkeit. Der Koch füllt hier nicht nur die Mägen der Gäste, sondern auch deren Herzen. Zudem bietet das Restaurant einen Catering­ und Partyservice für eigene Veranstaltungen mit indischem Flair an und veranstaltet regelmäßig Kochkurse.

Restaurant „Ginti“ in Köln: Speisekarte (Auszug)

Restaurant „Ginti“: Adresse, Öffnungszeiten und Reservierung

Restaurant „Ginti“ in Köln: Anfahrt und Parken

Anfahrt mit Bus und Bahn: Die Haltestelle „Moltkestraße“ bietet sich für eine Anreise mit Bus und Bahn am besten an. Dort halten die Bahnen der KVB-Linie 1 und der KVB-Linie 7 sowie die Buslinien 136 und 146. Circa fünf Minuten von der Haltestelle entfernt liegt das Restaurant „Ginti“.

Auto: Die Anfahrt mit dem Auto erfolgt vom Kölner Zentrum über die Cäcilienstraße Richtung Westen über den Neumarkt, die Hahnenstraße und anschließend über die Aachener Straße, Abfahrt Händelstraße. 

Parken: Der nächstgelegene Parkplatz ist die Tiefgarage „Rudolfplatz“ auf dem Habsburgerring 9. Die Tiefgarage ist rund um die Uhr geöffnet. Die Kosten betragen 2,50 Euro je angefangene Stunde. (KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant