1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

„Rosticceria Massimo“ in Köln: Essen im entspannten Ambiente

Erstellt:

Speisen und Wein im Restaurant „Rosticceria Massimo“ in Köln Neustadt-Süd.
Im Restaurant „Rosticceria Massimo“ in der Kölner Südstadt gibt es leckere italienische Gerichte in enspannter Atmosphäre. © Rosticceria Massimo

Das beliebte Kölner Restaurant „Rosticceria Massimo“ ist bekannt für seine chillige Atmosphäre und seinem familiären Charakter, weswegen dort alle gerne zu Gast sind.

Köln – In dem hochwertigen Restaurant im Stadtbezirk Köln Innenstadt sind insbesondere die würzigen Pasta-Saucen und knusprigen Pizzen sehr begehrt. Man munkelt, hier gäbe es die bequemsten Barhocker der Stadt. 

Restaurant „Rosticceria Massimo“ in Köln: Speisekarte (Auszug)

Wählen Sie Ihr Gericht aus der traditionellen und qualitativ hochwertigen italienischen Küche aus.

Testen Sie bei Ihrem Besuch in dem hochwertigen Restaurant ebenfalls das vielseitige Antipasti-Angebot:

Restaurant „Rosticceria Massimo“ in Köln: Desserts (Auszug)

Nach dem Hauptgericht darf das Dessert natürlich nicht fehlen, gönnen Sie sich etwas Leckeres zum Abschluss:

Restaurant „Rosticceria Massimo“ in Köln: Adresse, Öffnungszeiten und Reservierung

Restaurant „Rosticceria Massimo“ in Köln: Anfahrt und Parken

Anfahrt mit Bus und Bahn: Die Haltestelle „Chlodwigplatz“ ist mit den Straßenbahnen der KVB-Linie 15, KVB-Linie 16 und der KVB-Linie 17 erreichbar. Von dort aus folgen Sie dem Ubierring in die Alteburger Straße 41. Nach etwa drei Minuten sind Sie am Restaurant.

Auto: Vom Holzmarkt/von der B51 kommend biegen Sie rechts in die Maternusstraße ein und nehmen im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt in die Alteburger Straße. Das Restaurant „Rosticceria Massimo“ befindet sich auf der Alteburger Straße 41.

Parken: Parkmöglichkeiten gibt es zum Beispiel in der Tiefgarage auf der Elsaßstraße 49-51. Eine Stunde kostet hier drei Euro. Das Restaurant ist von hier aus rund acht Gehminuten entfernt. (KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant