1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

„Spencer & Hill“ in Köln: benannt nach italienischen Schauspiellegenden

Erstellt:

Der Innenbereich des Restaurants „Spencer & Hill“ in Köln Altstadt-Nord.
Das Restaurant „Spencer & Hill“ in Köln Altstadt-Nord versprüht italienisch-mediterranes Lebensgefühl. © Spencer & Hill

Dolce Vita, das italienische Lebensgefühl hautnah erleben, mitten in der Innenstadt – das geht hervorragend im Restaurant „Spencer & Hill“ in Köln Altstadt-Nord.

Köln – Assoziationen mit einem bekannten, italienischstämmigen Schauspielerduo sind durchaus erwünscht. Das Speisenangebot des Restaurants „Spencer & Hill“ im Stadtbezirk Köln Innenstadt ist italienisch-mediterran orientiert. An Pizza- und Pasta-Fans wird ebenso gedacht, wie an die Liebhaber raffinierter Fleisch- und Fischkreationen. Die Einrichtung verbindet souverän Elemente einer italienischen Trattoria und eines Feinkostgeschäfts mit einem Schuss Street-Style.

Restaurant „Spencer & Hill“ in Köln: Speisekarte (Auszug)

Hauchdünne und superkrosse Pizza aus dem originalen Marana Forni Ofen aus Verona und vieles mehr laden dazu ein, ein Stück italienisches Lebensgefühl hautnah zu erleben:

Nach etwas Herzhaftem darf es auch gerne etwas Süßes sein – als Dessert bieten sich folgende Köstlichkeiten im „Spencer & Hill“ an:

Restaurant „Spencer & Hill“ in Köln: Getränkekarte (Auszug)

Neben dem Weinangebot im „Spencer & Hill“, welches ausgesuchte Tropfen unterschiedlicher Jahrgänge und Winzer enthält, werden klassische alkoholische und alkoholfreie Getränke angeboten:

„Spencer & Hill“ in Köln: Adresse, Öffnungszeiten und Reservierung

Retsuarant „Spencer & Hill“ in Köln: Anfahrt und Parken

Anfahrt mit Bus und Bahn: Das „Spencer & Hill“ erreicht man über die Haltestelle „Rudolfplatz“. Diese wird von den Bahnen der KVB-Linie 1, KVB-Linie 7, KVB-Linie 12 und der KVB-Linie 15 sowie von den Buslinien 136 und 146 angesteuert. Das Restaurant ist von dort aus nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Auto: Vom Kölner Zentrum erfolgt die Anfahrt über die Cäcilienstraße Richtung Norden über die Hahnenstraße und anschließend auf den Hohenzollernring. Je nach Verkehrslage dauert die Fahrt circa fünf Minuten.

Parken: Als Parkmöglichkeit bietet sich das Contipark-Parkhaus auf dem Friesenplatz an. Von dort aus ist das Restaurant „Spencer & Hill“ circa fünf Minuten zu Fuß entfernt. Die Gebühr liegt bei 2,50 Euro pro Stunde. (KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant