1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

Kelly Family kommt in die Lanxess Arena – Christmas-Show zu Weihnachten 2022

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jana Wehmann

Die Kelly Family bei einem Auftritt.
Die The Kelly Family kommt im Dezember 2022 in die Lanxess Arena nach Köln (Symbolbild). © Jens Kalaene/dpa

Die Kelly Family kommt am 26. Dezember 2022 in die Lanxess Arena in Köln. Der Vorverkauf zur „Die Mega Christmas-Show“ startet am 18. November.

Köln – Die Kult-Band Kelly Family startet 2022 wieder durch – und macht bei der Christmas-Tour Halt in Köln. Kurz vor Weihnachten 2022 treten die Musiker der Kelly Family in der Lanxess Arena auf. Fans der Band können sich neben vielen bekannten Kelly-Family-Hits, auch auf neue und vor allem weihnachtliche Lieder freuen.

Kelly Family in Lanxess Arena: Wann spielt die Kelly Family in Köln?

Kelly Family Köln: Wann beginnt der Vorverkauf für die Show in Köln?

Wer die Kelly Family in Köln sehen möchte, sollte schnell sein. Denn der Ticketverkauf für das Konzert in der Lanxess-Arena beginnt im November:

Lanxess Arena: Kelly Family in Köln – „Die Mega Christmas-Show“

Die Zeit vor Weihnachten war für die Kelly Family immer eine sehr intensive, denn bis vor einigen Jahren waren besondere Weihnachtskonzerte ein Bestandteil ihrer Live-Aktivitäten. Nun veröffentlichten die Musiker unter dem Titel „One more happy Christmas“ eine neue Weihnachts-EP. Damit hat die Kelly Family nicht nur zwei neue Songs im Gepäck, die Band hat auch schon ein neues Weihnachtsalbum für 2022 angekündigt.

Die Arena-Tour „The Kelly Family – Die Mega Christmas-Show“ beginnt schon im November 2022 und wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. In Köln wird es dann besonders weihnachtlich: Denn die Kelly Family spielt am 26. Dezember – also dem zweiten Weihnachtsfeiertag – in Köln in der Lanxess Arena.

Kelly Family: „One more Happy Christmas“ erscheint am 26. November

Die EP „One more Happy Christmas“ mit vier Songs wird am 26. November erscheinen. Ab dem 16. November gibt es für alle Vorbesteller die Möglichkeit, sich ein exklusives Vorkaufsrecht für die Tickets der Tournee zu sichern.

Kelly Family Tour: Termine zur „The Kelly Family – Die Mega Christmas-Show“ in NRW

Neben Köln tourt die Kelly Family auch durch weitere Städte in Nordrhein-Westfalen. Ein Überblick zu allen NRW-Terminen:

Kelly Family in Köln: Kinder als Special Guests mit dabei

Auch wenn es bis Weihnachten 2022 noch etwas hin ist, können sich die Fans der Kelly Family freuen. Denn auf der Tour „The Kelly Family – Die Mega Christmas-Show“ werden Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul neben weltbekannten Weihnachtssongs, auch viele der Hits der Band spielen. Das bedeutet: Eine Weihnachtsparty mit viel Stimmung, aber auch stillen und ruhigen Momenten.

Neben den bekannten Kelly-Family-Mitgliedern werden auch Joeys Kinder als „Special Guests“ bei einigen Shows auftreten. Bei welchen Terminen die Kinder dabei sind, ist bislang nicht bekannt. (jaw) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant