1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Innenstadt

Madonna 2023 in der Lanxess Arena – Tickets für Zusatzkonzert ab Mittwoch

Erstellt:

Von: Mick Oberbusch

Weltstar Madonna sollte im November 2023 für ein Konzert in die Lanxess Arena kommen. Nun steht fest: Die „Queen of Pop“ spielt noch eine Zusatzshow.

Update vom 23. Januar, 12:23 Uhr: Madonna-Mania in Köln! Nach der Weltstar vor rund einer Woche „The Celebration Tour“ und damit ihr erstes Köln-Konzert seit 2015 ankündigte, war der Run auf die Tickets gigantisch. Deshalb gab die Künstlerin jetzt einen Zusatztermin am 16. November 2023 bekannt. „Somit gastiert die „Queen of Pop“ am 15. und 16. November 2023 gleich zwei Mal hintereinander in der Lanxess Arena“, teilen die Veranstalter mit

„Nachdem die Shows in Köln am 15. November und in Berlin am 28. November sofort ausverkauft waren, gab Madonna heute aufgrund der überwältigenden Nachfrage zusätzliche Termine in beiden Städten bekannt - am 16. November in der Lanxess Arena in Köln und am 29. November in der Mercedes-Benz Arena in Berlin“, heißt es weiter. Der allgemeine Ticketverkauf für die Zusatzshow beginnt am Mittwoch, 25. Januar, beispielsweise bei Eventim oder unter madonna.com/tour.

Madonna kommt 2023 in die Lanxess Arena – nur noch wenige Tickets

Erstmeldung vom 17. Januar, 15:59 Uhr: Köln – Die Lanxess Arena in Köln-Deutz darf sich noch in diesem Jahr auf einen echten Weltstar freuen. Am 15. November 2023 beehrt niemand geringeres als Madonna die Domstadt und steht im „Henkelmännchen“ mit sämtlichen Klassikern ihrer unvergleichlichen, nun schon mehr als 40 Jahre andauernden Musikkarriere auf der Bühne. Somit dürfen sich Madonna-Fans in Köln im November dieses Jahres auf Kult-Songs wie „Hung up“, „Like a Prayer“, „Frozen“, „Vogue“ oder auch „La Isla Bonita“ freuen. Denn: Madonna geht mit der „Celebration“-Tournee auf Best of-Tour – und verspricht, alle alten Megahits im Gepäck zu haben.

Madonna vor der Lanxess Arena (Montage)
Weltstar Madonna kommt am 15. November 2023 in die Lanxess Arena nach Köln-Deutz (IDZRNRW-Montage). © Oliver Berg/dpa & Rainer Jensen/dpa

Madonna im November 2023 in der Lanxess Arena – mit den größten Hits der vergangenen 40 Jahre

„Madonna, die meistverkaufte weibliche Solokünstlerin aller Zeiten, stellt sich der Herausforderung und kündigt „The Celebration Tour“ an, die ihren unvergleichlichen Musikkatalog der letzten 40 Jahre präsentieren wird“, heißt es in der Mitteilung zu ihrer Konzertankündigung. Die von Live Nation produzierte 35-Städte-Tournee beginnt in Nordamerika [...], bevor sie im Herbst nach Europa kommt, wo Madonna in elf Städten auftritt, darunter auch am 15. November in Köln und am 28. November in Berlin“, erklärt der Veranstalter. „The Celebration Tour“ endet dann am 1. Dezember 2023 in Amsterdam.

Madonna am 15. November 2023 in der Lanxess Arena in Köln – wann gibt es Tickets für das Konzert?

Madonna im November in der Lanxess Arena: Wie viel kosten Tickets?

Wer noch Karten für Madonna haben möchte, muss schnell sein – denn die Tickets sind heißbegehrt und schon fast ausverkauft. Laut Saalplanbuchug bei Eventim sind nur noch vereinzelte Plätze frei. Dabei kann es jedoch durchaus vorkommen, dass immer mal wieder Kategorien wieder verfügbar sind. Für die unten aufgeführten Kategorien gibt es noch Tickets bei Eventim:

Auch Ticketmaster bietet noch vereinzelte Tickets an. Dort gibt es sogar noch die begehrten Stehplatzkarten – jedoch darf man hier nicht geizig sein. Eine Stehplatzkarte kostet nämlich knapp 460 Euro.

Madonna freut sich auf Tour: Freier Vorverkauf für Köln ab Freitag

„Ich freue mich darauf, so viele Songs wie möglich zu entdecken, in der Hoffnung, meinen Fans die Show zu bieten, auf die sie gewartet haben“, sagt Pop-Ikone Madonna selbst. Tickets für die Show in Köln gehen am Freitag, 20. Januar in den Freien Vorverkauf, zuvor können sich Hardcore-Fans alledings schon in diversen Presales Eintrittskarten sichern. Zu den Preisen gab der Veranstalter noch keine Infos heraus. (mo) Tipp: Fair und verlässlich informiert, was in Köln passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant