Messer-Angriff in Köln – 28-Jähriger schwer verletzt

In Köln-Vingst ist ein 28-jähriger Mann von einem unbekannten Angreifer mit zwei Messerstichen schwer vereltzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Köln – Messer-Angriff in Köln: Wie Staatsanwaltschaft und Polizei Köln bekannt geben, ist am Dienstagabend (13. September) ein 28 Jahre alter Mann in Köln-Vingst (Stadtbezirk Kalk) vor einem Mehrfamilienhaus auf der Nobelstraße, nahe der Thorwaldsenstraße, durch zwei Stiche schwer verletzt worden. „Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu dem/den noch unbekannten Tatverdächtigen“, teilt die Polizei mit.
Köln: Messer-Attacke auf 28-Jährigen in Vingst – Täter bislang noch unbekannt
- Was? Messer-Angriff in Köln-Vingst, ein Mann wurde durch zwei Stiche schwer verletzt. Der Tatverdächtige ist noch unbekannt.
- Wo? Köln-Vingst, Mehrfamilienhaus auf der Nobelstraße, nahe Thorwaldsenstraße
- Wann? Dienstagabend, 13. September, gegen 19 Uhr
Zeugen, die gegen 19 Uhr an der beschriebenen Örtlichkeit einen Streit beobachtet haben oder Hinweise zum Tatgeschehen sowie dem/den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. Erst kürzlich war es auch in Aachen zu einem Messer-Angriff gekommen, hier fahndet die Polizei mit Fotos. (ots/mo) Fair und unabhängig informiert, was in Deutschland und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.