1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Karneval

Karneval in Köln 2021: Entscheidung zum 11.11. gefallen

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Jeck hat am 11.11.2014 auf dem Heumarkt in Köln (Nordrhein-Westfalen) beim Beginn der Karnevalssession einen Bierbecher mit der Aufschrift „Alaaf“ auf dem Horn seiner Kostümkopfbedeckung hänge
Der Beginn der Karnevals-Session soll am 11.11. stattfinden. © Rolf Vennenbernd/dpa

Fällt der Karneval 2021 in Köln wegen Corona wieder auf? Zwei Veranstalter haben nun eine Entscheidung zum 11.11. getroffen.

Hamm - Das Coronavirus* legte viele Bereiche im Leben lahm. Vor allen in den vielen Hochburgen in Nordrhein-Westfalen* war der Karneval betroffen. Doch für dieses Jahr gibt es eine gute Nachricht, schreibt wa.de*.

Denn in Köln haben jetzt zwei Veranstalter bekannt gegeben, dass Feiern am 11.11. stattfinden werden*. Es geht um die Party am Heumarkt und am Tanzbrunnen. Bedingung ist jedoch die strikte Einhaltung der Corona-Regeln. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant