Party trotz Corona

Karneval in Köln 2021: Entscheidung zum 11.11. gefallen

+
Der Beginn der Karnevals-Session soll am 11.11. stattfinden.

Fällt der Karneval 2021 in Köln wegen Corona wieder auf? Zwei Veranstalter haben nun eine Entscheidung zum 11.11. getroffen.

Hamm - Das Coronavirus* legte viele Bereiche im Leben lahm. Vor allen in den vielen Hochburgen in Nordrhein-Westfalen* war der Karneval betroffen. Doch für dieses Jahr gibt es eine gute Nachricht, schreibt wa.de*.

Denn in Köln haben jetzt zwei Veranstalter bekannt gegeben, dass Feiern am 11.11. stattfinden werden*. Es geht um die Party am Heumarkt und am Tanzbrunnen. Bedingung ist jedoch die strikte Einhaltung der Corona-Regeln. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion