1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Lindenthal

Köln: Auto brennt in Tiefgarage – Feuwerwehr im Einsatz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nina Büchs

Feuerwehrautos stehen auf einer Straße, daneben Häuser und eine Tiefgarage am Clarenbachstift in Köln.
Die Feuerwehr ist mit mehreren Fahrzeugen am Clarenbachstift im Einsatz, dort brennt ein Auto in einer Tiefgarage. © 24RHEIN/Ippen.Media

In einer Tiefgarage am Clarensbachstift in Köln-Braunsfeld ist am Mittwoch, 23. März, ein Auto in Brand geraten. Die Feuerwehr ist mit mehreren Einsatzkräften vor Ort.

Köln – Feuerwehreinsatz am Mittwochmorgen, 23. März, im Stadtteil Braunsfeld in Köln: Nach Angaben von Feuerwehr-Sprecher Laschet brennt dort in einer Tiefgarage am Clarensbachstift aktuell ein Auto. „Personen sind nicht involviert“, so Laschet. Die Feuerwehr ist seit etwa 8 Uhr morgens mit mehreren Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Die Tiefgarage sei „sehr verqualmt“. Warum das Fahrzeug Feuer gefangen hatte, könne aktuell noch nicht gesagt werden. Weitere Informationen folgen.(nb) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant