1. 24RHEIN
  2. Köln
  3. Lindenthal

Das „Café Holm“: Kaffeespezialitäten aus eigener Röstung

Erstellt:

Ein modernes und helles Café mit einem Tresen in hellbraunem Holz und weißer Optik.
Das moderne „Café Holm“ bietet leckeren Kaffee aus eigener Röstung und selbstgemachtes Gebäck. © Thomas Wiuf Schwartz

Das „Café Holm“ in Lindenthal mit der Kaffeerösterei in Frechen bietet selbst gerösteten Kaffee aus fairen und nachhaltigen Lieferketten.

Köln – Das „Café Holm“ in Lindenthal (Stadtbezirk Köln-Lindenthal) steht für Qualität, nachhaltige und faire Lieferketten sowie Transparenz. Die dazugehörige Kaffeerösterei mit Sitz in Frechen priorisiert direkt importierten Spezialitätenkaffee aus biologischem Anbau. Jeden Dienstag und Freitag findet hier in der Rösterei Werksverkauf statt, während das Café die gesamte Woche über geöffnet hat. Seit 2022 gibt es das „Café Holm“, das sich mit dem „Café Walter“ zusammengeschlossen hat und verschiedene Kaffeespezialitäten bereitstellt: von Filterkaffee über Espresso bis hin zu Produkten für Vollautomaten. Zusätzlich sind Probierpakete für die diversen Kaffeespezialitäten erhältlich. Geboten werden auch spezielle Kurse wie etwa der „Latte Art Kurs“ oder der „Sensorik Kurs“, bei dem Riechen und Schmecken auf dem Programm stehen. Abgerundet wird das Angebot durch wohlschmeckendes, selbstgemachtes Gebäck, wie beispielsweise Tartelettes, fluffige Zimtschnecken und Carrot Cake.

Das „Café Holm“ in Köln: Gutes aus der Speisekarte (Auszug)

Das „Café Holm“ in Köln: Adresse und Öffnungszeiten

Das „Café Holm“ in Köln: Anfahrt und Parken

(KI/IDZRW) Tipp: Täglich informiert, was in Köln, Rheinland & NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant