Mann in Köln frontal von Taxi erfasst – 47-Jähriger in Lebensgefahr

Schwerer Unfall an Ostern: In Köln-Sülz wurde ein 47 Jahre alter Mann am Ostersonntag von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt.
Köln – Ein 47 Jahre alter Mann schwebt nach einem schweren Unfall in Köln in akuter Lebensgefahr. Der Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in Köln-Sülz von einem Taxi erfasst.
Mann bei Unfall in Köln-Sülz lebensgefährlich verletzt
„Ersten Ermittlungen zufolge soll der 47-Jährige gegen 5 Uhr abseits der KVB-Haltestelle Arnulfstraße die Schienen überquert haben und auf die Fahrbahn getreten sein“, teilt die Polizei Köln mit. Dort wurde der Mann von einem in Richtung Kölner Innenstadt fahrenden Taxi erfasst. Der Mann wurde von Rettungskräften mit akuter Lebensgefahr in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Am Ostersonntag gab es am späteren Abend einen weiteren Unfall in NRW, bei dem ein Taxi beteiligt war. In Leverkusen krachte ein SUV gegen ein Taxi. Beide Fahrzeuge waren voll besetzt – zehn Menschen wurden dabei verletzt. (bs/ots) Fair und unabhängig informiert, was in Köln passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.