1. 24RHEIN
  2. Köln

Köln: Hier gibt es Public Viewing für Deutschland gegen England

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Oliver Schmitz

Gäste einer Bar schauen sich Deutschland gegen Portugal auf einer Leinwand an.
Auch die Partie gegen England werden Deutschland-Fans in diversen Biergärten und Kneipen in Köln schauen können. (Symbolbild) © Clara Margais/dpa

Deutschland trifft im Achtelfinale der EM 2021 am Dienstag (18 Uhr) auf England. An diesen Orten in Köln gibt es Public Viewing.

Köln – Es war letztlich doch knapper als erwartet. Mit dem 2:2 gegen Ungarn – und einem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss – hat Deutschland den Einzug ins EM-Achtelfinale geschafft. Sehr zur Freude der Fans und vieler Gastronomen in NRW und Köln. Denn durch den Turnier-Verbleib der DFB-Elf wird es zumindest noch einmal, im besten Fall mehrmals, Public-Viewing-Veranstaltungen in der Domstadt geben. Auch für das Spiel gegen England am Dienstag, 29. Juni, werden viele Gastronomen in Köln Fußball-Enthusiasten zum Public Viewing empfangen.

Public Viewing in Köln zum EM-Achtelfinale Deutschland vs. England

Wie die bisherigen Deutschland-Spiele wird auch das Achtelfinale gegen England kostenlos im Fernsehen und Online-Stream übertragen werden. In diesem Fall können Fans im Ersten bzw. der ARD-Mediathek am Dienstag ab 18 Uhr einschalten. Doch viele Kölnerinnen und Kölner bevorzugen klar den Gang zum Public Viewing.

Egal, ob wegen der Atmosphäre, einer größeren Leinwand oder einfach der Abwechslung – das Rudelgucken in Kölner Biergärten, Bars, Kneipen, Restaurants oder extra Event-Locations hat oft etwas Besonderes zu bieten. Die Nachfrage wird also auch beim England-Spiel erneut hoch sein, deshalb werden viele Orte in Köln erneut Public Viewing anbieten:

Köln: Hier gibt es Public Viewing

Public Viewing zur EM 2021: Diese Regeln müssen Fußball-Fans in Köln beachten

Der Text wurde am 29. Juni um eine weitere Public-Viewing-Location ergänzt: Kupferkessel in Porz-Urbach.

Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. (os)

Auch interessant