1. 24RHEIN
  2. Köln

17-jährige Hochschwangere war tagelang vermisst – jetzt ist sie wieder da

Erstellt:

Vermisste 17-Jährige aus Hückeswagen
Die 17-Jährige aus dem Bereich Hückeswagen wird seit dem 1. September 2022 vermisst und könnte sich in Köln aufhalten. © Polizei Oberbergischer Kreis

Eine 17-Jährige aus dem Oberbergischen Kreis wurde seit dem 1. September vermisst. Das Mädchen ist hochschwanger. Jetzt kehrte sie zurück.

Update vom 7. September, 17:29 Uhr: Die 17-Jährige ist wohlbehalten wieder bei sich zu Hause in Hückeswagen eingetroffen, teilt die Polizei am Mittwoch mit. Die Fahndung ist damit aufgehoben.

17-jährige Hochschwangere vermisst – möglicher Aufenthalt in Köln

Erstmeldung vom 6. September, 10:51 Uhr: Köln – Seit Donnerstag, dem 1. September 2022 wird ein 17-jähriges Mädchen aus Hückeswagen (Oberbergischer Kreis) vermisst. Das junge Mädchen ist laut der Polizei Köln hochschwanger und stehe kurz vor der Entbindung. Die Polizei hatte bereits eine Vermisstenmeldung veröffentlicht. Seit Anfang September fehlt jede Spur von ihr.

Hochschwangeres Mädchen vermisst – Möglicher Aufenthalt in Köln

Die 17-Jährige habe laut Polizei Kontakte in Duisburg und Köln und hält sich gerne in Fußgängerzonen oder Bahnhofsbereichen auf. Die Polizei sucht nach Zeugen, die das vermisste Mädchen nach ihrem Verschwinden gesehen haben oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 3 in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990. (spo/ots) Fair und unabhängig informiert, was in Köln und NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant