1. 24RHEIN
  2. Leben im Westen
  3. Freizeit

Flohmarkt in Essen: Termine im Juni 2022 Überblick

Erstellt:

Von: Nina Büchs

Tonware an einem Verkaufstand als Symbolbild
Geschirr, Bücher, Klamotten, Möbelstücke – all das ist auf den Floh- und Trödelmärkten in Essen zu finden. (Symbolbild) © Eastnews/Imago

Schnäppchen suchen und tolle Vintage-Klamotten entdecken – das ist auch auf den Flohmärkten in Essen möglich. Ein Überblick, wo und wann dort getrödelt werden kann.

Essen – Nach Antiquitäten stöbern und mit dem ein oder anderen Vintage-Teil die Garderobe oder die Wohnung aufhübschen: Das ist auf den Flohmärkten in Essen möglich. Auch im Juni 2022 gibt es wieder einige Flohmarkt-Termine. Ein Überblick, wo und wann in Essen gestöbert und getrödelt werden kann.

Flohmarkt in Essen: Die Termine im Juni 2022 im Überblick

Trödelmarkt im Autokino Essen: Stöbern und trödeln immer donnerstags von 6 bis 14 Uhr

Donnerstags findet auf dem gigantischen Areal des Autokinos in Essen ein Trödelmarkt statt. Geshoppt werden kann dort von 6 bis 14 Uhr.

Flohmarkt an der Universität Essen: Feilschen und trödeln am Samstag

Den Flohmarkt an der Universität Essen gibt es bereits seit über 30 Jahren. Dort kommen immer Samstags zahlreiche Menschen zusammen, um dort in Kisten zu kramen und zu feilschen. Neben gebrauchten Gegenständen wird auch Neuware angeboten. Parkplätze sind direkt an der Universität vorhanden.

Übrigens: Auch in anderen Städten in NRW finden bereits wieder einige Flohmärkte statt. Zum Beispiel kann auch in Dortmund wieder getrödelt werden.

Hinweis: Ein Flohmarkt steht nicht in der Liste? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter info@24rhein.de (nb) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. Update-Hinweis: Dieser Text wird laufend aktualisiert.

Auch interessant