1. 24RHEIN
  2. Leben im Westen
  3. Freizeit

Kirmes Rees 2022 gestartet – Öffnungszeiten, Fahrgeschäfte, Programm

Erstellt:

Von: Nina Büchs

In Rees (Kreis Kleve) gibt es ab Samstag (24. September 2022) wieder eine Kirmes – am Tag danach können Besucher auf dem Krammarkt stöbern. Ein Überblick.

Rees – Am Wochenende herrscht wieder fröhliches und buntes Treiben in historischen Stadtkern von Rees im Kreis Kleve. Denn ab Samstag, 24. September, findet dort die Reeser Kirmes statt. Neben Fahrgeschäften, Imbissbuden und anderen Kirmesständen gibt es dort auch einen traditionellen Krammarkt, auf dem etwa 150 Händlerinnen und Händler ihre Waren anbieten. Der Krammarkt findet am Tag nach der Kirmes statt. Alle Infos im Überblick:

Kirmes Rees: Fahrgeschäfte und Attraktionen 2022 im Überblick

Auf der Kirmes in Rees wird es wieder einige Fahrgeschäfte und Attraktionen geben – unter anderem einen Autoscooter, einen Kettenflieger und das Fahrgeschäft „Polyp“. Ein Überblick:

Autoscooter stehen an einem Stand auf dem Mathaisemarkt.
In Rees im Kreis Kleve findet in der Innenstadt ab dem 24. September wieder eine Kirmes statt – auch einen Autoscooter wird es dort geben. (Symbolbild). © Uwe Anspach/dpa

Reeser Kirmes (Kreis Kleve): Öffnungszeiten im Überblick

Kirmes Rees: Krammarkt, Familientag, Feuerwerk – das Programm 2022

Kirmes in NRW: Die Termine 2022 im Überblick

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2022 zahlreiche Feste. 24RHEIN zeigt die Kirmes-Termine in NRW 2022 im Überblick.

(nb) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant