1. 24RHEIN
  2. Leben im Westen
  3. Freizeit

Pützchens Markt: Programm im Überblick – Kasalla, Miljö, Paveier, Räuber

Erstellt:

Von: Nina Büchs

Der Pützchens Markt ist gestartet: 24RHEIN zeigt, welche Bands und Musiker live auf der Kirmes in Bonn auftreten. Der Überblick.

Bonn – Seit Freitag, 9. September 2022, findet in Bonn endlich nach langer Corona-Pause wieder der Pützchens Markt statt. Über eine Million Menschen werden zur traditionellen Kirmes im Rheinland erwartet, so die Stadt. Besucherinnen und Besucher können auf dem Pützchens Markt aber nicht nur Kirmesbuden und Fahrgeschäfte erleben – auch bekannte Bands aus der Region werden dort live vor Publikum auftreten. So zum Beispiel Kasalla, Miljö oder die Räuber – ein Überblick, wer 2022 dabei ist.

Pützchens Markt 2022: Kasalla, Miljö, Räuber – Welche Bands treten in der Bayernfesthalle auf?

Zur Eröffnung der Traditionskirmes wird zum Beispiel um 15 Uhr die Band „Klüngelköpp“ in der Bayernfesthalle spielen. Am „Rheinischen Abend“, der am Sonntag, 11. September, ebenfalls in der Bayernfesthalle stattfindet, treten dann unter anderem auch Miljö, die Paveier und Kasalla auf.

Pützchens Markt: „Rheinischer Abend“ – mit Stadtrand, Kasalla, Miljö, Räuber, Paveier

In diesem Jahr findet der „Rheinische Abend“ nun zum vierten Mal statt. Ein Überblick, was man zum Rheinischen Abend wissen muss:

Pützchens Markt Bonn: Alle Infos zur traditionellen Kirmes im Überblick

Die traditionelle Kirmes im Rheinland läuft bis einschließlich Dienstag, 13. September 2022. Unter anderem können Besucher dort mit Fahrgeschäften wie dem „Aeronaut“, „Infinity“ oder dem Riesenrad „Europa-Rad“ fahren. Die wichtigsten Infos zur Kirmes „Pützchens Markt“ im Überblick:

(nb) Fair und unabhängig informiert, was in Köln passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant