1. 24RHEIN
  2. Leben im Westen
  3. Freizeit

Trödelmarkt in Bochum: Termine im Juni 2022

Erstellt:

Von: Nina Büchs

Impressionen auf einem Trödelmarkt in Köln.
Auch in Bochum kann im März wieder getrödelt werden. (Symbolbild) © Mangold/Imago

Trödel- und Flohmärkte finden 2022 auch in Bochum wieder statt. 24RHEIN zeigt die Termine für Juni sowie die aktuellen Corona-Regeln im Überblick.

Bochum – Stöbern, feilschen und von Stand zu Stand schlendern: Das ist auf den Floh- und Trödelmärkten in Bochum möglich. Auch im Juni 2022 gibt es wieder einige Termine, an denen in Ruhe getrödelt werden kann. 24RHEIN zeigt, wo und wann die nächsten Termine stattfinden und welche Corona-Regeln gelten.

Flohmarkt und Trödelmarkt in Bochum: Termine im Juni 2022

Bochum: Antiquitäten sammeln auf dem Flohmarkt an der Ruhr-Universität

Der Trödelmarkt im Süden Bochums direkt an der Ruhr-Universität ist samstags von 7 bis 14 Uhr geöffnet. Manchmal kann auch sonntags getrödelt werden. Flohmarkt-Liebhaber finden dort allerlei Gebrauchtwaren, wie zum Beispiel Bücher und alte Kleidung – aber auch Neuware wird angeboten. Wer mit dem Auto anreist, findet dort übrigens zahlreiche Parkplätze direkt neben dem Veranstaltungsgelände. Zudem gibt es vor Ort auch die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu essen.

Hinweis: Ein Flohmarkt steht nicht in der Liste? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter info@24rhein.de (nb) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. Dieser Text wird wöchentlich aktualisiert.

Auch interessant