1. 24RHEIN
  2. Leben im Westen
  3. Freizeit

Flohmarkt in Wuppertal: Termine im Mai 2022

Erstellt:

Von: Nina Büchs

Diverse Modeaccesoires liegen am 10.04.2016 auf dem Mädchenflohmarkt „Weiberkram“ in Neuss
Auch in Wuppertal starten die ersten Flohmärkte wieder. (Symbolbild) © Monika Skolimowska/dpa

Schnäppchen ergattern und Antiquitäten entdecken – das ist auf den Flohmärkten in Wuppertal möglich. Auch im Mai 2022 kann dort getrödelt werden.

Wuppertal – Ein schicker Vintage-Blazer, eine Vase mit Blumenmuster oder gebrauchte Bücher für die nächste Reise: Auf den Flohmärkten in Wuppertal lässt sich in Ruhe nach tollen Schätzen stöbern. Auch 2022 finden in Wuppertal wieder Flohmärkte statt. Ein Überblick, wo und wann dort getrödelt werden kann.

Flohmarkt in Wuppertal: Die Termine im Mai 2022 im Überblick

Flohmarkt Wuppertal: Samstags-Flohmarkt an der Vohwinkeler Straße

Auf dem Parkplatz an der Vohwinkeler Straße 121 findet seit dem 5. März wieder der Samstags-Flohmarkt. Einmal pro Woche kann dort dann bereits ab 7 Uhr morgens in Kisten gekramt und nach tollen Raritäten gesucht werden. Zu finden gibt es dort einiges – denn angeboten wird allerlei Trödel, von gebrauchtem Geschirr und alten Büchern bis hin zu tollen Schätzen für die Dekoration der eigenen Wohnung.

Flohmarkt in NRW: Trödel-Termine in Köln, Düsseldorf, Bonn, Duisburg, Bochum, Essen, Dortmund

Nicht nur in Wuppertal, auch in zahlreichen anderen NRW-Städten gibt es zahlreiche Möglichkeiten, nach Secondhand-Kleidung oder Gebrauchtwaren zu stöbern. Die Flohmarkt-Termine im Überblick:

Hinweis: Ein Flohmarkt steht nicht in der Liste? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter info@24rhein.de (nb) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. Update-Hinweis: Dieser Text wird laufend aktualisiert.

Auch interessant