Flughafen Münster/Osnabrück: Ryanair nimmt Flüge nach Bari auf

Ab sofort fliegt Ryanair ab dem Flughafen Münster/Osnabrück nach Bari. Das Reiseziel in Italien wird zweimal pro Woche angeflogen.
Münster/Osnabrück – Die Sommersaison an den NRW-Flughäfen ist in vollem Gange und die Airlines fliegen Passagiere in zahlreiche Urlaubsregionen. Denn obwohl noch immer viele Länder als Risiko- oder Hochinzidenz-Gebiet eingestuft sind, ist der Urlaub in den Regionen durch Reiseerleichterungen möglich. Seit Donnerstag (22. Juli) können Urlauber ab dem Flughafen Münster/Osnabrück wieder in ein beliebtes Sommerziel reisen: Denn Ryanair nimmt die Verbindung nach Bari in Italien auf.
Flughafen Münster/Osnabrück | |
Sitz | Greven (Nordrhein-Westfalen) |
Terminals | 2 |
Passagiere | 223.500 (2018) |
Italien-Urlaub: Mit Ryanair ab dem Flughafen Münster/Osnabrück nach Bari
Insgesamt ist der Flughafen Münster/Osnabrück gleich mit sechs neuen Reisezielen in die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen gestartet. Darunter auch das beliebte Reiseziel Bari in Italien. Nachdem Ryanair am Donnerstag um 9 Uhr mit der ersten vollbesetzten Boeing 737 nach Italien gestartet ist, bedient die irische Fluggesellschaft die Strecke künftig zweimal pro Woche.
An diesen Tagen fliegt Ryanair ab dem Flughafen Münster/Osnabrück nach Bari:
- Donnerstag
- Montag
Einreise-Verordnung wurde verlängert
Die bestehende Einreise-Verordnung in Deutschland wurde bis einschließlich 10. September verlängert. Während ein Großteil der bestehenden Rückreise-Regeln bleibt, wurde die Quarantäne-Regel angepasst.
Flughafen Münster/Osnabrück: Neue Reiseziele im Überlick
Neben Bari fliegt Ryanair bald auch ein weiteres Ziel vom Flughafen Münster/Osnabrück an. So hebt die Airline ab August nach Korfu ab und bedient die Strecke ebenfalls zweimal pro Woche. Alle neuen Reiseziele vom Flughafen Münster/Osnabrück:
- Pristina (GP Aviation)
- Bari (Ryanair)
- Korfu (Ryanair)
- Lanzarote (Corendon Airlines)
- Ankara (Corendon Airlines)
- Madeira (Corendon Airlines)
Neben Italien-Reisen sind derzeit auch Flüge nach Mallorca, Griechenland und Kroatien sehr beliebt. Da auf Mallorca allerdings die Corona-Zahlen steigen, könnte die Balearen-Insel schon bald als Hochinzidenz-Gebiet eingestuft werden.
- Überblick zu den aktuellen Einreise-Regeln für Mallorca
- Überblick zu den aktuellen Einreise-Regeln für Griechenland
- Überblick zu den aktuellen Einreise-Regeln für Kroatien
(jaw)
Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage.