1. 24RHEIN
  2. Make my Day

15 Leute, die in jedem Technikladen dieser Welt Hausverbot bekommen sollten

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Ist das der neue Apple iSchäler?

1. Stell dir vor, du bist für Reparaturen zuständig und jemand kommt mit diesem Teil hier an:

2. Anscheinend war der Schwester „langweilig“, also hat sie etwas mit Nagellack gespielt:

3. Ehrlich, wenn ich das nur sehe, bekomme ich Schweißausbrüche:

4. Genau wie hier:

5. Diese Teile kosten so viel Geld!

6. Also ich bin ja auch faul, aber bitte entwirre dieses Kabel:

7. Möchte ich überhaupt wissen, wie das hier passiert ist?

8. Falls jemand um dich herum ein technisches Gerät jemals mit einem Topf voll Eis kühlt: Renn so weit du kannst.

9. Merke: Wenn dir dein Handy in den Pool fällt, dann hilft dir der Backofen bestimmt nicht weiter.

10. Und auch nicht, wenn dein Telefon dich nervt. (Obwohl ... theoretisch schon.)

11. Ist das Kuchen?

12. Wir sehen uns dann in zwei Jahren, wenn Apple den neuen iSchäler rausbringt. Oder doch eher AppleSchäler?

13. Ich bin mir sicher, dass hierfür irgendwo in dem Haus ein besseres Kabel herumliegt:

14. Hierzu sag ich gar nicht erst was:

15. Und zuletzt: Eigentlich will ich dieser Person kein Hausverbot im Technikladen erteilen, weil sie wirklich DRINGEND ein neues Kabel braucht.

Hier sind noch weitere 15 Personen, die mindestens 500 Meter Abstand von meinen technischen Geräten nehmen sollten.

Auch interessant