1. 24RHEIN
  2. Make my Day

17 misslungene Torten, die zwar nicht meinen Gaumen, aber meine Lachmuskeln verwöhnen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Obwohl, du sollst den Geschmack einer Torte ja nicht nach ihrem Aussehen beurteilen ... Oder so.

1. Irgendwie sieht diese Torte wie ein wirklich freundlicher Clown aus:

2. SpongeBob sieht hier aber nicht mehr ganz so bereit aus:

3. Sollte das da rechts wirklich die Torte links darstellen oder war sie einfach böse geplant?

4. Sonic? Kannst du mich hören?

5. Dieses Einhorn verurteilt mich schlimmer als meine Mathelehrerin in der Oberstufe:

6. Ganz ehrlich, diese Person hat das viel besser gemacht, als ich es je gekonnt hätte:

7. Ich dachte erst, das wäre Morty aus „Rick and Morty“, aber es ist Steven aus „Steven Universe“:

8. Erkennst du Mickey? Ich auch nicht so richtig ...

9. Ist es Yoda? Fast! Es ist ein kleiner Frosch:

10. Bei dieser Torte würde ich auch große Augen machen:

11. Also so schlecht sieht dieses Faultier gar nicht aus ...

12. Ist das eine von Evolis Entwicklungen?

13. Ich find die rechte Eule irgendwie knuffig:

14. Ähm ... Ich weiß nicht so recht, was hier passiert ist:

15. Thomas die Lokomotive hat mir als Kind schon immer Alpträume verpasst:

16. Das ist NICHT Hello Kitty!! Das ist ein Monster!!

17. Genau wie dieser Igel, der bestimmt gut hätte aussehen können ... ohne die Augen und die Zähne:

Und wenn wir dich jetzt noch nicht aufmuntern konnten, dann sind hier noch 23 Back-Fails, bei deren Anblick Du Dich sofort besser fühlen wirst.

Auch interessant