Musst Du gesehen haben

Fernweh? So geht Flughafen-Feeling in den eigenen vier Wänden

+
Jeden Tag bei 24RHEIN: das Meme des Tages.
  • schließen

Das 24RHEIN-Meme des Tages für den 3. Mai 2021: In der Corona-Zeit fehlt vielen Menschen das Reisen besonders – oder sogar schon die Atmosphäre am Flughafen.

Köln – Einfach mal wieder am zum Flughafen, den Koffer vom Band holen und ins Warme fliegen – ein Traum vieler Menschen, der aktuell aufgrund der Corona-Situation nicht Realität werden kann. Diese Dame hier hat jedoch einen kreativen Weg gefunden, den Flughafen ins eigene Zuhause zu holen:

Frau holt Flughafen zu sich nach Hause und hat netten Ausblick aus dem Flugzeugfenster

Ganz nette Aussicht aus dem Flugzeugfenster, oder? Dann schnell noch den Drink austrinken und der entspannte Urlaub kann beginnen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion