Musst Du gesehen haben

Dieser Meme-Klassiker von 2015 sorgt auch heute noch für Verwirrung 👗

+
Jeden Tag bei 24RHEIN: das Meme des Tages.
  • schließen

Das 24RHEIN-Meme des Tages für den 8. April 2021: Folgendes Kleid ging 2015 um die Welt – hat sich eure Wahrnehmung inzwischen geändert?

Köln – Es ist eines der bekanntesten Bilder der jüngeren Internetgeschichte: Das Kleid, bei dem sich die Menschheit nie einigen konnte, ob es nun weiß/gold oder schwarz/blau ist. Hat sich eure Wahrnehmung bezüglich dessen mittlerweile geändert? Findet es heraus:

Schwarz/blau oder weiß/gold? Berühmtes Kleid sorgte schon 2015 für Wirbel

Für den Macher des Memes ist die Sache relativ klar: „Jeder der dieses Kleid als schwarz/blau gesehen hat, wollte einfach nur Aufmerksamkeit“, schreibt er. Wie seht ihr das? (mo)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion