1. 24RHEIN
  2. Make my Day

22 super nette Schilder, mit denen du zuversichtlich ins neue Jahr startest

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Menschen haben eben doch einen weichen Kern ... oder zumindest einen aus Kandiszucker.

Ich weiß, Menschen sind keine Süßigkeiten! Aber die Leute hinter diesen Schildern sind nun mal einfach zu süß ...

1. Und ich dachte immer, die Merci-Werbung kommt im echten Leben nicht vor.

2. Jemand, der Zucchini verschenkt, kann ja nur nett sein!

3. Ja, bitte! Dankeschön 💛

4. Theo & Anton sind die Nachbarn, die wir nicht verdienen und trotzdem bekommen.

5. Geil!

6. Wenn Tierschutz schon am Briefkasten großgeschrieben wird, wohnst du im richtigen Haus.

7. Ich lege das hier einfach als nett aus, überzeug mich nicht vom Gegenteil.

8. Geht klar!

9. Seit wann geht es auf Straßen so nett zu???

10. Ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln!

11. Das ist doch mal „Vandalismus“, den ich unterschreiben kann.

12. Selbst mit Unfällen können Leute nett umgehen und geben auch noch ein Eis aus!

13. Du und dieser Bücherwurm könntet beste Freunde werden 🧡

14. Es gibt eben Leute, die wissen wie andere ticken.

15. Und Leute, die Tischlein deck dich für andere spielen, inklusive Tischlein.

16. Cool, hast du auch einen für mich?

17. Kann ich sowas bitte auch für meine Nachbar:innen bekommen?

18. Origami-Müll ist so viel schöner, als es klingt!

19. Endlich jemand, die mich versteht!

20. Genau wie diese Katze!

21. Ich hab nichts hinzuzufügen ...

22. Außer vielleicht, gute Fahrt!

Vielen Dank an notesofberlin, notesofgermany, notes_of_cologne und notesofhamburg.

Und wenn du jetzt noch positiver ins neue Jahr starten willst, lies dir am besten diese lebensverändernden Ratschläge durch, die für Leute echt einen Unterschied gemacht haben.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant