1. 24RHEIN
  2. Make my Day

Komm, wir gucken uns ein paar süße Momente an, die dich garantiert zum Lächeln bringen

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Weil du ein bisschen Harmonie brauchst und verdienst.

Wenn dein Tag mal wieder nur so mittelmäßig läuft oder du einfach traurig bist, heitern dich diese cuten Momente hoffentlich wieder auf 🧡

1. Dieser kleine Junge hat im Disney-Film „Encanto“ Antonio entdeckt, der genauso aussieht wie er und guck dir sein Lächeln an!

Das Foto, des kleinen Kenzo wurde von seiner Mutter auf Instagram gepostet und ging auf Twitter viral. Ein wunderschönes Beispiel dafür, dass Repräsentation in Filmen eine wichtige Rolle spielt.

2. In Disneyland hat diese wunderschöne Begegnung mit Minnie Maus und einem gehörlosem Kind stattgefunden:

3. Diesen Zettel hat jemand an seinem Auto gefunden und damit Bambi unter seinem Reifen entdeckt:

4. Dieser Hund sollte seinen eigenen Pixar-Film bekommen!

5. Genau wie diese Hunde-Mama, die ihre Welpen vor einem Feuer in den Feuerwehrwagen retten konnte:

6. Dieses Baby, das bei einem seiner ersten Schritte von seinem Urgroßvater begleitet wird:

7. Dieser Friseur und sein loyaler Kunde, die zusammen durch die Jahre und Friseur-Trends gegangen sind:

8. Dieser Bauarbeiter, der seine Arbeit kurz für etwas Wichtigeres ruhen lässt:

9. Diese Anlaufstelle für alle, die Hilfe benötigen und andere, die helfen wollen:

10. Dieser inzwischen berühmte „Mann mit dem goldenen Arm“, der 60 Jahre Blut gespendet hat und damit 2,4 Millionen Babys das Leben retten konnte:

James Harrison wurde Blutspender, da ihm während einer OP im Alter von erst 14 Jahren selbst eine Spende das Leben gerettet hat. Ärzt:innen fanden später heraus, dass er eine spezielle Blutgruppe mit Antikörpern hat, durch die Anti-D Immunglobulin hergestellt werden kann. Ab diesem Zeitpunkt spendete Harrison Blutplasma und konnte damit VIELEN Menschen helfen.

11. Dieser Papa, der die Cheer-Choreo seiner Tochter auswendig gelernt hat und damit sogar Phil Dunphy Konkurrenz macht:

12. Dieser Mann, der das Kind in sich rauslässt, als er das erste Mal Schnee erlebt:

13. Und dieser süße Kerl, der sich von seinem Schnee einfach nicht verabschieden will:

14. Diese (Mini-)Reise der Pinguine, die - Spoiler - zum Glück ein Happy End hat:

15. Dieser kleine Superheld, der im Kostüm Streunern in seiner Nachbarschaft hilft:

16. Dieses Baby, das von den „Superkräften“ seines Papas glatt umgehauen wird:

17. Und schließlich noch dieses Kalb, weil du in deinem Leben noch nie was Niedlicheres gesehen hast!

Gib‘s ruhig zu, du musstest ein bisschen lächeln, oder? Dann lass uns gleich weiter die Optimismus-Welle reiten und diese super netten Schilder angucken, die dich zuversichtlich durch den Tag bringen.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant