1. 24RHEIN
  2. People

Das ist Calvin Kleinen – so handzahm ist der „Temptation Island“-Macho zu Hause bei Mama

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Johanna Werning

Calvin Kleinen fotografiert sich als Spiegel-Selfie.
Calvin Kleinen ist wiederkehrender Teilnehmer bei der RTL-Sendung „Temptation Island“. (Montage) © Instagram: calvinkleinen

Calvin Kleinen war bereits mehrfach Teilnehmer der RTL-Sendung „Temptation Island“. Als Calvin92 versucht der Rapper durchzustarten. Der Aachener hat aber ein privates Geheimnis.

Aachen – Calvin Kleinen ist mittlerweile ein fester Bestandteil des „Temptation Island“-Kosmos. Immerhin ist der Reality-Promi der erste Kandidat, der bereits zweimal seine Liebe bei der RTL-Sendung „Temptation Island“ prüfte. Erfolgreich war der Aachener jedoch dennoch nicht.

Reality-Promi Calvin Kleinen nimmt an verschiedenen RTL-Sendungen teil

Bekannt wurde der 28-Jährige mit seiner Teilnahme an der zweiten Staffel von „Temptation Island“*. In der RTL-Sendung stellte der Aachener im Frühjahr 2020 seine Liebe zu seiner damaligen Freundin Pia Peukmann unter Beweis. Nur acht Monate später ist Calvin Kleinen im RTL-Spin-off „Temptation Island V.I.P“ – jedoch ohne Pia Peukmann. In der Staffel, die im Oktober 2020 startete, stellt der Reality-Promi seine Beziehung mit Neu-Freundin Roxy auf die Probe.

Während der Ausstrahlung von „Temptation Island V.I.P“ war Calvin Kleinen Gast in der RTL-Sendung „Pocher – gefährlich ehrlich!“ Dort sprach Calvin Kleinen gemeinsam mit Moderator Oliver Pocher und dessen Frau Amira Pocher über das Verhalten in der Sendung „Temptation Island V.I.P“.

Reality-Promi Calvin Kleinen lernt gleich mehrere Frauen in RTL-Sendung kennen

Calvin Kleinen hat während der letzten Monate gleich mit mehreren Frauen Schlagzeilen gemacht. Während seiner ersten Show-Teilnahme bei „Temptation Island“ war der Aachener bereits seit über einem Jahr mit Pia Peukmann zusammen. Die Beziehung zerbrach jedoch im Rahmen der RTL-Sendung. Im Finale trennten sich die beiden. Dabei gab Calvin Kleinen an, dass er sich nun auf sein Single-Dasein freue. Lange blieb der Aachener jedoch nicht alleine. Denn Calvin Kleinen fing bereits während der Dreharbeiten ein Verhältnis mit Single-Dame Jacky an.

Das Verhältnis zwischen Calvin Kleinen und Jacky führten beide Show-Teilnehmer nach den Dreharbeiten weiter. Nach mehreren Dates wollten der Reality-Promi und Jacqueline Siemsen eine ernsthafte Beziehung eingehen. „Irgendwann fing er dann damit an, dass er gerne eine Beziehung möchte, ich war aber noch ein bisschen verhalten, weil ich mir nicht so sicher war“, erklärte Jacky gegenüber Promiflash.

Lange waren die beiden dann aber nicht glücklich. Denn bereits nach kurzer Zeit will Jacky gemerkt haben, dass Calvin Kleinen sich auch mit anderen Frauen trifft. „Er hat eindeutige Bilder verschickt“, außerdem habe man rausgehört, „dass die sich schon getroffen haben oder dass sie sich treffen wollten, also sie hatten schon feste Tage abgemacht“, so die „Temptation Island“-Kandidatin weiter.

Calvin Kleinen überraschte dann im September mit einer neuen Beziehung. Seine neue Freundin ist dabei keine Unbekannte. Es handelt sich um Roxanne Zinger. Besser bekannt als Single-Dame Roxy. Die „Miss Rockabella 2019/2020“ flirtete bereits in der zweiten Staffel „Temptation Island“ mit dem Aachener. Damals war Calvin Kleinen jedoch eigentlich mit Pia Peukmann liiert.

Rund vier Wochen nach Bekanntmachung der Beziehung zu Roxy teilte Calvin Kleinen mit, dass das Paar Teil des RTL-Spin-offs „Temptation Island V.I.P.“ wird. Dort wollen beide ihre Partnerschaft testen. Doch auch die dritte Liebschaft hält für den Reality-Promi nicht lange. Bereits während der Ausstrahlung der RTL-Sendung geben Calvin Kleinen und Roxy ihre Trennung bekannt.

Calvin Kleinen kommt während den Dreharbeiten der RTL-Sendung gleich mehreren Kandidatinnen näher

Reality-Promi will in die Musikbranche – Der Temptation-Island-Star wird zum Rapper Calvin92

Calvin Kleinen ist nicht nur als Reality-Promi bekannt. Unter dem Pseudonym Calvin92 veröffentlicht der Aachener bereits seit 2016 verschiedene Songs. Viele Songs thematisieren dabei seine Teilnahme bei der RTL-Sendung „Temptation Island“ und seine Beziehungen zu den weiblichen Knadidatinnen.

Am 27. November veröffentlicht der Rapper Calvin92 gemeinsam mit Jasmin Herren den Song „Temptation VIP“. Im Musikvideo spielt Jasmin Herrrens Ehemann, Willi Herren, ebenfalls mit. Das Ehepaar Herren und Calvin Kleinen nahmen 2020 gemeinsam an der RTL-Sendung „Temptation Island V.I.P“ teil.

Temptation-Island-Star Calvin Kleinen: So ist der Reality-Promi privat

Der Reality-Promi und Rapper Calvin Kleinen lässt es auch privat gerne mal krachen. Vor seiner Teilnahme bei der RTL-Sendung „Temptation Island“ als Party-Promoter in Bulgarien gearbeitet. Mittlerweile arbeitet der 1,83 große Aachener laut RTL jedoch bei der Telekom. Geboren wurde Calvin Kleinen am 4. März. 1992. Während er in den RTL-Sendungen und in seinen Songs gerne den Macho spielt, überrascht jedoch ein privates Detail des Rappers. Denn noch heute lebt der Reality-Promi bei seiner Mutter in der Nähe von Aachen, bei Ubach-Palenberg. (jw) *extratipp.com ist Teil des Ippen-Digital-Netwerks.

Auch interessant