1. 24RHEIN
  2. People

Alessia Herren: Vorwürfe gegen Jasmin – „Wieso kann sie das Ganze nicht ruhen lassen?“

Erstellt:

Von: Stefanie Knupp

Alessia Herren bei der Eröffnung von Willi Herrens Rievkooche Bud
Alessia Herren will das Ansehen ihres verstorbenen Vaters verteidigen (Archivbild). © Horst Galuschka/Imago

Alessia Herren holt zum öffentlichen Gegenschlag gegen Jasmin Herren aus. Auf Instagram postet die Tochter des verstorbenen Willi Herren ein langes Statement.

Köln – Hier steht Aussage gegen Aussage und der einzige Mensch, der die ganze Wahrheit kennt, ist nicht mehr am Leben. Der erbitterte Streit zwischen Jasmin Herren und Alessia Herren geht in eine weitere Runde. Die Ehefrau und die Tochter des verstorbenen Willi Herren polarisieren mit gegensätzlichen Aussagen zu den letzten Wochen des Schauspielers.

Während Jasmin erklärt, Willi und sie seien nie getrennt gewesen, behauptet Alessia, ihr Vater habe längst die Scheidung eingereicht. Das ist nur eine der Ungereimtheiten im Zwist um den verstorbenen Entertainer. Am Dienstag (31. August) meldet sich Alessia Herren mit einem ausführlichen Statement auf Instagram.

Alessia Herren: War Papa Willi neu verliebt?

„Papa, du kannst dich leider nicht mehr wehren! Und Tote soll man ruhen lassen, aber deine sogenannte Frau gibt einfach keine Ruhe“, schreibt Alessia auf ihrem Profil. Anlass für das saftige Statement war wohl die Diskussion rund um die Fremdgeh-Vorwürfe gegen Willi Herren, auf dessen Handy pikante Fotos und Nachrichten von Frauen gefunden wurden. Jasmin Herren ging damit an die Öffentlichkeit, beteuerte, dass Willi sie geliebt habe und die Bilder für sie „Bagatellen“ seien. Für Alessia wird mit dem Vorgang das Andenken ihres Vaters beschmutzt. „Wieso kann sie das Ganze nicht ruhen lassen?“, fragt die 19-Jährige.

Es sei nicht in ihrem Sinne, alles öffentlich zu machen, schreibt Alessia jetzt nach den jüngsten Enthüllungen. „Aber es hört ja einfach nicht auf.“ In Frageform postet die 19-Jährige elf Aussagen, auf die sie und ihre Familien Antworten suchen. „Wenn Papa und Jasmin alle belogen haben und noch ein Paar waren, wieso hat mein Vater die Scheidung eingereicht?“, lautet einer der Konter auf Jasmins Aussagen. Außerdem habe Willi Herren Dates gehabt und seinen Freunden erzählt, er sei neu verliebt. „Wieso hat er uns diese Frau sogar vorgestellt?“ Alles Teil von Willis und Jasmins angeblicher Scharade? Oder gab es tatsächlich eine neue Frau in Willis Leben?

Alessia Herren: „Ist Papa deshalb durchgedreht?“

Alessia Herren erhebt in ihrem langem Post schwere Vorwürfe gegen Jasmin. So fragt sie zum Beispiel, warum die Ehefrau in Willis Todesnacht nicht Polizei oder Notarzt gerufen hat – „wenn Jasmin doch noch in der Nacht vom Tod meines Vaters mit ihm videotelefoniert hat und sie sagt, sie habe das alles kommen sehen.“ Willi Herren wurde am 20. April tot in seiner Kölner Wohnung gefunden.

Bei diesem Vorwurf bleibt es nicht. Die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin legt nach und fragt sich, warum sich ihr Vater „an diesem Wochenende diese ganze Sche**e reingezogen“ hat und vermutet einen Grund. „Kann es sein, dass Jasmin ihm mit gefälschten Screenshots weiß machen wollte, dass sein bester Freund was mit ihr hatte? Ist Papa deshalb durchgedreht?“ Es sind heftige Anschuldigungen, die Alessia gegen Jasmin erhebt. Die Witwe hat sich dazu bisher nicht öffentlich geäußert.

Unterm Strich: Es ist eine Schlammschlacht sondergleichen, die sich Alessia Herren und Jasmin Herren gerade öffentlich liefern. Klar ist, eine Seite sagt nicht die Wahrheit. Und ob die Öffentlichkeit überhaupt jemals die ganze Wahrheit erfährt, ist fraglich. (sk) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant