1. 24RHEIN
  2. People

Das ist Leni Klum – auf dieses Bild von Heidis Tochter mussten wir 16 Jahre warten

Erstellt:

Von: Johanna Werning

Die Tochter von Heidi Klum zeigt endlich ihr Gesicht. Leni ist auf dem Cover der neuen Vogue und verrät dabei das ein oder andere Detail über ihre schöne Mama.

Bergisch Gladbach – Wir können unser Glück kaum glauben. Wie lange haben wir auf diese Aufnahmen gewartet? Die älteste Tochter von Heidi Klum zeigt ENDLICH ihr Gesicht. Dabei setzt Leni Klum für ihr Coming-out auf den ganz großen Wow-Look. Die 16-Jährige posiert für das Cover der Vogue. Für ihr Fotoshooting plaudert das schöne Mutter-Tochter-Duo lang ersehnte Familiendetails aus.

Bergisch Gladbach: Leni Klum tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi

Leni Klum, Tochter von Model und TV-Moderatorin Heidi Klum und dem früheren Formel-1-Manager Flavio Briatore, ist in der Januar-/Februar-Ausgabe der deutschen «Vogue» zu sehen, die am 15.12.2020 erscheint
Das ist Leni Klum – die Model-Tochter startet jetzt selber durch © picture alliance/dpa/Chris Colls für VOGUE Deutschland

Auf dem Cover der deutschsprachigen Vogue gibt die älteste Tochter von Heidi Klum jetzt ihr Model-Debüt – und das kann sich wirklich sehen lassen. Die hübsche 16-Jährige steht ihrer Model-Mama in nichts nach. Wir müssen zugeben, dass uns die schönen Fotos wirklich verzaubern. Die Aufnahmen sind der offizielle Model-Start für Leni.

Unterstützt wird Leni dabei von Mama Heidi, die ihre Weltkarriere 1992 aus ihrer Geburtsstadt Bergisch Gladbach startete. Eine echte Premiere ist das Interview –denn der GNTM-Star hielt seine Kinder stets aus der Öffentlichkeit raus. „Ich habe immer nein gesagt. Wir warten. Du bist noch zu jung und ich will noch nicht, dass du im öffentlichen Leben bist“, so Heidi Klum im Vogue-Interview. Doch das Warten hat sich jetzt gelohnt – denn die Bilder begeistern auf ganzer Linie.

Bergisch Gladbach: Leni und Heidi Klum sind ein echtes Dreamteam

Doch Leni Klum gibt nicht nur ihr Model-Debüt – die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatone spricht das erste Mal in der Öffentlichkeit – und verzaubert die Fans. In einem süßen Instagram-Video gibt Mama Heidi Einblicke in das Fotoshooting. Dabei fällt vor allem die Ähnlichkeit der beiden auf. Leni sieht aus wie ihre berühmte Mama.

Das stellen auch die beiden Blondinen fest. In dem Beitrag plaudert das Mutter-Tochter-Duo darüber, wann sie sich in der jeweils anderen wiedererkennen. Leni erkennt sich in Heidi wieder, wenn die 16-Jährige aufgeregt ist. Und auch Mama Heidi erkennt sich in ihrer Tochter wieder – wenn sie rumblödelt.

Bergisch Gladbach: Leni schwärmt bei ihrem ersten Model-Job über ihre Mama Heidi Klum

Etwas schüchtern erzählt Leni dann auch noch, dass Mama Heidi ihre beste Freundin ist, denn die 16-Jährige kann Heidi alles sagen. Spätestens damit dürfte das blonde Nachwuchsmodel die letzten Herzen im Sturm erobern. Ihr Interview für die Vogue gibt Leni auf Englisch. Die 16-Jährige ist nämlich in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren und aufgewachsen. Für ihr erstes Interview fühlt sich die Schülerin so einfach wohler.

Unterm Strich: Wenn man die neuesten Aufnahmen von Heidi Klum und ihrer Tochter Leni sieht, kommt man auf jeden Fall ins Schwärmen. Für das Vogue-Cover gibt die 16-jährige Leni ihr Model-Debüt und zeigt zum ersten Mal ihr Gesicht. Dabei ist die Schülerin genauso schön und sympathisch wie ihre Mutter Heidi. In einem Interview spricht das Mutter-Tochter-Duo auch über ihre Beziehung – die ist natürlich ebenso triefend schön wie das Cover. (jw)

Auch interessant