1. 24RHEIN
  2. People

Calvin Kleinen: Mama kommt aus dem Urlaub zurück – „Bude sieht aus wie Sau“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Knupp

Calvin Kleinen mit weißer Cappy
Calvin Kleinen muss jetzt sehen, wie er klar kommt (Screenshot/Archiv). © Instagram/calvin92

Calvin Kleinen kam zuletzt von einer Geschäftsreise zurück in ein leeres Haus. Mama war im Urlaub und der Realitystar auf sich allein gestellt.

Update vom 26. Mai, 14:28 Uhr: Ein paar Tage Urlaub hatte sich seine Mutter gegönnt und Calvin Kleinen musste sich zu Hause allein durchschlagen. Dabei hegte er sogar selbst Zweifel, ob das mal gut geht. „Meine Mutter kommt heute nach Hause“, verkündet Calvin dann am Dienstag auf Instagram. Die dürfte aber nicht besonders erfreut sein, denn: „Die ganze Bude sieht aus wie Sau.“ Offenbar hat der 29-Jährige die sturmfreie Bude auch genutzt, um eine Umbaumaßnahme vorzunehmen. „Da steht auf einmal ein Whirlpool.“ Vielleicht hat es Calvin aber auch geschafft, noch klar Schiff zu machen. „Wenn einer Bock hat, aufräumen zu kommen, gerne melden“, versucht der Realitystar noch Hilfe zu rekrutieren.

Mama im Urlaub: Kommt Calvin Kleinen allein zu Hause klar?

Erstmeldung vom 17. Mai, 17:48 Uhr: Köln – In seinem Dachgeschoss in einem Haus in der Nähe von Aachen hat es sich Calvin Kleinen gemütlich gemacht. Er wohnt noch im Hotel Mama und das wird sich wohl in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Calvins Mutter ist immer für ihren Sohn da. Doch als der 29-Jährige am Sonntag (16. Mai) nach Hause kommt, betritt er ein leeres Haus.

„Jetzt komme ich nach Hause, Mama nicht da. Mama ist jetzt im Urlaub“, erklärt Calvin. „Jetzt bin ich auf mich allein gestellt.“ Seine Reaktion: „Oh Mann, Alter. Jetzt kann ich gucken, wie ich klarkomme.“ In seine Instagram-Story schreibt er nur „Das wird was.“ Die Beziehung zwischen Calvin und seiner Mutter ist sehr innig. Von Mama bekommt Calvin Kleinen süße Nachrichten auf‘s Handy. Den Beweis postete er letztens auf Instagram.

Calvin Kleinen auf sich gestellt: Wann gehen ihm die Klamotten aus?

Wie soll es der 29-Jährige jetzt ohne Mama zu Hause aushalten? Der Realitystar ist optimistisch: „Easy, gar kein Problem.“ Doch die Frage eines Fans lässt zumindest Zweifel aufkommen, ob Calvin allein zurechtkommt. Denn ein Follower möchte wissen: „Hast du jemals eine Waschmaschine betätigt?“ Die Antwort ist ernüchternd. „Nö, noch nie.“ Immerhin hat er im Haus schon zwei weiße Geräte gesichtet, bei denen er sich aber nicht sicher ist, welches Waschmaschine und welches Trockner ist. „Sorry, Alter.“ Ob Calvin seine Antwort ironisch meint oder er tatsächlich noch nie gewaschen hat – unklar.

Darauf, allein zu wohnen, hat Calvin übrigens gar keinen Bock. Er erklärte, er werde erst ausziehen, wenn er eine Frau findet, die Mama das Wasser reichen kann. Ist damit auch gemeint, dass seine Frau seine Wäsche macht? Eine macht es auf jeden Fall nicht: Von Laura Müller bekam Calvin Kleinen eine Abfuhr. Schlecht stehen Calvins Chancen auch bei Emmy Russ. Die zeigt sich mit einem anderen Mann.

Calvin Kleinen: Wie lange muss er ohne Mama durchhalten?

Eigentlich sollte man als Realitystar/Influencer/Rapper genug Kleidung im Schrank haben, um die Tage ohne Mama sauber zu überstehen. Wie lange Calvins Mutter weg sein wird, verrät er nicht. Allzu lange und allzu weit entfernt dürfte sie angesichts der Corona-Situation aber nicht sein. Und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch eine Person, auf die sich Calvin Kleinen verlassen kann: seinen Opa. Der Rentner unterstützt seinen Enkel bei seiner Karriere. Calvin Kleinens Opa kümmert sich zum Beispiel um die Autogrammkarten-Wünsche seiner Fans.

Unterm Strich: Calvin Kleinen ist allein zu Haus und optimistisch, dass das schon gut geht. Dass der 29-Jährige noch bei Mama wohnt... geschenkt. Dass der 29-Jährige keine Waschmaschine bedienen kann... Oh Mann, Alter! – um es in Calvins Worten zu sagen. Seine zukünftige Frau sollte Calvin als Erstes beibringen, wo der 30-Grad-Knopf ist. Da kann man nicht so viel falsch machen. (sk)

Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage.

Auch interessant