Calvin Kleinen schafft es in Pochers „Bildschirmkontrolle“ – und freut sich darüber

Calvin Kleinen schafft es in Pochers „Bildschirmkontrolle“ – und freut sich darüber

Große Auszeichnung für Calvin Kleinen: Er hat es in die „Bildschirmkontrolle“ von Oliver Pocher geschafft – und könnte stolzer kaum sein.
Calvin Kleinen schafft es in Pochers „Bildschirmkontrolle“ – und freut sich darüber
Calvin Kleinen macht ein Experiment: „Leben wie ein richtiger Influencer“
Calvin Kleinen macht ein Experiment: „Leben wie ein richtiger Influencer“
Calvin Kleinen macht ein Experiment: „Leben wie ein richtiger Influencer“
Calvin Kleinen: „Angst, dass Psychopathen meinen Hunden was antun“
Calvin Kleinen: „Angst, dass Psychopathen meinen Hunden was antun“
Calvin Kleinen: „Angst, dass Psychopathen meinen Hunden was antun“

Calvin Kleinen



Calvin Kleinen, geboren am 4. März 1993, ist ein Reality-TV-Darsteller. Er war bereits mehrfach Teilnehmer der RTL-Sendung „Temptation Island“ und ist unter anderem auch bei „Promis unter Plamen“ zu sehen. Auch als Rapper Calvin92 versucht der Aachener durchzustarten.

Calvin Kleinen bei „Ninja Warrior Germany“ – er trifft auf eine alte Bekannte

Bei „Ninja Warrior Germany“ treten Prominente für den guten Zweck an. Calvin Kleinen ist dieses Jahr erstmals dabei und stellt sich dem Parcours.
Calvin Kleinen bei „Ninja Warrior Germany“ – er trifft auf eine alte Bekannte

Wird Calvin Kleinen jetzt Party-Veranstalter? Darauf hat er „mega Bock“

Calvin Kleinen hat einige Ideen, was er in Zukunft machen möchte. Neuigkeiten könnte es bald in Sachen Realityshow geben. In der Zwischenzeit gibt er Partypläne bekannt.
Wird Calvin Kleinen jetzt Party-Veranstalter? Darauf hat er „mega Bock“

Calvin Kleinen tanzt in Musikvideo auf der Yacht von Prinz Marcus in Dubai

Calvin Kleinen hat neue Musik rausgebracht. Sein Video zu „Playa“ ist in Dubai bei Prinz Marcus von Anhalt entstanden.
Calvin Kleinen tanzt in Musikvideo auf der Yacht von Prinz Marcus in Dubai

Ist neue Sat.1-Realityshow der Grund für Calvin Kleinens Instagram-Auszeit?

Nach den Skandalen rund um „Promis unter Palmen“ produziert Sat.1 wohl momentan „Die härteste Realityshow der Welt“. Zehn Promis werden als Kandidaten gehandelt.
Ist neue Sat.1-Realityshow der Grund für Calvin Kleinens Instagram-Auszeit?

Calvin Kleinen macht Instagram-Pause: „Macht euch keine Sorgen“

Realitystar Calvin Kleinen macht Pause auf Instagram, verrät aber nicht warum. Fans sollen sich trotzdem keine Sorgen um ihn machen.
Calvin Kleinen macht Instagram-Pause: „Macht euch keine Sorgen“

Calvin Kleinen: Mama kommt aus dem Urlaub zurück – „Bude sieht aus wie Sau“

Calvin Kleinen kam zuletzt von einer Geschäftsreise zurück in ein leeres Haus. Mama war im Urlaub und der Realitystar auf sich allein gestellt.
Calvin Kleinen: Mama kommt aus dem Urlaub zurück – „Bude sieht aus wie Sau“

Calvin Kleinen besucht Grab von Willi Herren und verabschiedet sich von seinem Freund

Unter den Trauergästen und zahlreichen am Melaten-Friedhof erschienen Fans suchte man Calvin Kleinen vergeblich. Jetzt erklärt er, warum er sich erst später von Willi …
Calvin Kleinen besucht Grab von Willi Herren und verabschiedet sich von seinem Freund

Calvin Kleinen trauert um Freund Willi Herren: „Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen“

Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Vom Tod ist Calvin Kleinen sichtlich getroffen. In einem emotionalen Video verabschiedet er sich von seinem Freund.
Calvin Kleinen trauert um Freund Willi Herren: „Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen“

Calvin Kleinen

Calvin Kleinen wurde am 4. März 1993 in Übach-Palenberg bei Aachen geboren. Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Reality-TV- und „Temptation Island“-Kosmos. Immerhin ist Calvin Kleinen der erste Kandidat, der bereits zweimal seine Liebe bei der RTL-Sendung „Temptation Island“ prüfte. Erfolgreich war der Aachener jedoch dennoch nicht.

Calvin Kleinen nimmt an verschiedenen RTL-Sendungen teil


Bekannt wurde der 28-Jährige mit seiner Teilnahme an der zweiten Staffel von „Temptation Island“. In der RTL-Sendung stellte der Aachener im Frühjahr 2020 seine Liebe zu seiner damaligen Freundin Pia Peukmann unter Beweis. Nur acht Monate später ist Calvin Kleinen im RTL-Spin-off „Temptation Island V.I.P“ – jedoch ohne Pia Peukmann. In der Staffel, die im Oktober 2020 startete, stellt der Reality-Promi seine Beziehung mit Neu-Freundin Roxy auf die Probe.

Während der Ausstrahlung von „Temptation Island V.I.P“ war Calvin Kleinen Gast in der RTL-Sendung „Pocher – gefährlich ehrlich!“ Dort sprach Calvin Kleinen gemeinsam mit Moderator Oliver Pocher und dessen Frau Amira Pocher über das Verhalten in der Sendung „Temptation Island V.I.P“.

Reality-Promi Calvin Kleinen lernt gleich mehrere Frauen in RTL-Sendung kennen Calvin Kleinen hat während der letzten Monate gleich mit mehreren Frauen Schlagzeilen gemacht. Während seiner ersten Show-Teilnahme bei „Temptation Island“ war der Aachener bereits seit über einem Jahr mit Pia Peukmann zusammen. Die Beziehung zerbrach jedoch im Rahmen der RTL-Sendung. Im Finale trennten sich die beiden. Dabei gab Calvin Kleinen an, dass er sich nun auf sein Single-Dasein freue. Lange blieb der Aachener jedoch nicht alleine. Denn Calvin Kleinen fing bereits während der Dreharbeiten ein Verhältnis mit Single-Dame Jacky an.

Das Verhältnis zwischen Calvin Kleinen und Jacky führten beide Show-Teilnehmer nach den Dreharbeiten weiter. Nach mehreren Dates wollten der Reality-Promi und Jacqueline Siemsen eine ernsthafte Beziehung eingehen. „Irgendwann fing er dann damit an, dass er gerne eine Beziehung möchte, ich war aber noch ein bisschen verhalten, weil ich mir nicht so sicher war“, erklärte Jacky gegenüber Promiflash.

Lange waren die beiden dann aber nicht glücklich. Denn bereits nach kurzer Zeit will Jacky gemerkt haben, dass Calvin Kleinen sich auch mit anderen Frauen trifft. „Er hat eindeutige Bilder verschickt“, außerdem habe man rausgehört, „dass die sich schon getroffen haben oder dass sie sich treffen wollten, also sie hatten schon feste Tage abgemacht“, so die „Temptation Island“-Kandidatin weiter.

Calvin Kleinen und Roxy – Liebe auf dem Prüfstand


Calvin Kleinen überraschte dann im September mit einer neuen Beziehung. Seine neue Freundin ist dabei keine Unbekannte. Es handelt sich um Roxanne Zinger. Besser bekannt als Single-Dame Roxy. Die „Miss Rockabella 2019/2020“ flirtete bereits in der zweiten Staffel „Temptation Island“ mit dem Aachener. Damals war Calvin Kleinen jedoch eigentlich mit Pia Peukmann liiert.

Rund vier Wochen nach Bekanntmachung der Beziehung zu Roxy teilte Calvin Kleinen mit, dass das Paar Teil des RTL-Spin-offs „Temptation Island V.I.P.“ wird. Dort wollen beide ihre Partnerschaft testen. Doch auch die dritte Liebschaft hält für den Reality-Promi nicht lange. Bereits während der Ausstrahlung der RTL-Sendung geben Calvin Kleinen und Roxy ihre Trennung bekannt.

Calvin Kleinen – Flirts und Beziehungen im Überblick


Pia Peukmann: Ex-Partnerin – Beziehungstest bei „Temptation Island“. Jacqueline Siemsen: Ex-Affäre und später Ex-Freundin – Kennengelernt bei „Temptation Island“. Roxanne Zinger: Ex-Flirt und später Ex-Freundin – Kennengelernt bei „Temptation Island“ und Beziehungstest bei „Temptation Island V.I.P“. Mariah Bell: Ex-Flirt bei „Temptation island V.I.P“. Sanja Alena: Ex-Flirt bei „Temptation island V.I.P“.

Reality-Promi will in die Musikbranche – Der Temptation-Island-Star wird zum Rapper Calvin92


Calvin Kleinen ist nicht nur als Reality-Promi bekannt. Unter dem Pseudonym Calvin92 veröffentlicht der Aachener bereits seit 2016 verschiedene Songs. Viele Songs thematisieren dabei seine Teilnahme bei der RTL-Sendung „Temptation Island“ und seine Beziehungen zu den weiblichen Knadidatinnen.

Am 27. November 2020 veröffentlicht der Rapper Calvin92 gemeinsam mit Jasmin Herren den Song „Temptation VIP“. Im Musikvideo spielt Jasmin Herrrens Ehemann, Willi Herren, ebenfalls mit. Das Ehepaar Herren und Calvin Kleinen nahmen 2020 gemeinsam an der RTL-Sendung „Temptation Island V.I.P“ teil.

Calvin Kleinen: So ist der Reality-Promi privat


Der Reality-Promi und Rapper Calvin Kleinen lässt es auch privat gerne mal krachen. Vor seiner Teilnahme bei der RTL-Sendung „Temptation Island“ als Party-Promoter in Bulgarien gearbeitet. Mittlerweile arbeitet der 1,83 große Aachener laut RTL jedoch bei der Telekom. Geboren wurde Calvin Kleinen am 4. März. 1992. Während er in den RTL-Sendungen und in seinen Songs gerne den Macho spielt, überrascht jedoch ein privates Detail des Rappers. Denn noch heute lebt der Reality-Promi bei seiner Mutter in der Nähe von Aachen, bei Ubach-Palenberg. (jw)