1. 24RHEIN
  2. People

Calvin Kleinen tanzt in Musikvideo auf der Yacht von Prinz Marcus in Dubai

Erstellt:

Von: Stefanie Knupp

Calvin Kleinen mit weißer Cappy
Calvin Kleinen ist wieder als Rapper Calvin92 unterwegs (Screenshot/Archiv). © Instagram/calvin92

Calvin Kleinen hat neue Musik rausgebracht. Sein Video zu „Playa“ ist in Dubai bei Prinz Marcus von Anhalt entstanden.

Köln – Nach einiger Zeit macht Calvin Kleinen jetzt mal wieder mit Musik auf sich aufmerksam. Der Realitystar hat am Freitag als Rapper Calvin92 seine Single „Playa“ veröffentlicht – samt Musikvideo, gedreht auf der Yacht von Protzprinz Marcus von Anhalt in Dubai. Vom Sound her klingt „Playa“ nach Sommersong. Calvin rappt und wird von Sängerin Jaline unterstützt.

Vor dem Release verspricht Calvin seinen Followern auf Instagram: „Ist ‘ne geile Nummer geworden. Ist mal ein wenig seriöser. Echt, ein seriöser Song, ohne Spaß jetzt. Der ist echt schön. Wunderschön.“ Calvin Kleinen ist jetzt seriös geworden? In seinem Video trägt der Rapper ein weißes Hemd, das in einer hellen Hose steckt, dazu einen Designergürtel, mehrere Ketten, Sonnenbrille und eine goldene Uhr. Sieht von Weitem schon irgendwie seriös aus.

Calvin Kleinen bedankt sich bei Prinz Marcus von Anhalt

Allerdings zeigt sich Calvin in anderen Szenen auch mit bunter Badehose und umgedrehter weißer Cappy, wie er einer Bikini-Schönheit die Rückseite eincremt. Sonnenschutz ist eben wichtig. Im Text zu „Playa“ geht es um Party und Frauen, um es kurz zu machen. Da hat er sich mit der Yacht von Prinz Marcus von Anhalt ja die richtige Location für sein Video ausgesucht. Calvin bedankt sich in einem Post bei dem Prinz, „ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre.“

Calvin Kleinen und Prinz Markus standen gemeinsam für „Promis unter Palmen“ vor der Kamera. Allerdings musste der Protzprinz schon in der ersten Folge gehen. Bei Sat.1 und den Zuschauern fiel Prinz Marcus nach einer homophoben Entgleisung in Ungnade. Das Video zu Calvins Song ist offenbar noch vor der Ausstrahlung der ersten Folge „Promis unter Palmen“ entstanden. Ein auf den 4.4.2021 datierter Clip in Calvin Story zeigt ihn auf der Yacht in Dubai. „Vor einem Jahr noch Promoter auf‘m Partyboot und jetzt: Boom, Digga!“, sagt er darin und zeigt die Kulisse der Luxusstadt, in der Prinz Marcus lebt.

Was hat Calvin Kleinen als nächstes vor?

Prinz Marcus von Anhalt hat in Calvin Kleinens Musikvideo einen Gastauftritt, steht am Strand mit zwei Bikinigirls im Arm. Offenbar verstehen sich der Prinz und der Realitystar auch nach dem TV-Eklat noch. In seiner Story bedankt sich Calvin noch einmal bei Marcus und stellt drei rote Herzchen dazu. Was Calvin als nächstes vorhat, ist noch nicht offiziell. Gehandelt wird Calvin Kleinen als Kandidat einer neuen Sat.1-Realityshow. Bestätigt ist das aber noch nicht.

Unterm Strich: Ob sich Calvin Kleinen mit dieser Zusammenarbeit einen Gefallen tut? Dubai, Party, goldene Uhren – okay, machen ja viele Influencer. Aber mit Prinz Marcus, der einen so unrühmlichen TV-Abgang hinter sich hat? Das „Playa“-Video war da schon im Kasten... (sk)

Auch interessant