Caroline Bosbach erfuhr in Sauna von „Let‘s Dance“-Comeback

Caroline Bosbach ist zurück bei „Let‘s Dance“ und tanzt am 1. April auf RTL um den Einzug in die nächste Runde. Davon erfuhr sie an einem ungewöhnlichen Ort
Köln – Nachdem sie eigentlich in Woche fünf bereits ausgeschieden war, gab es für Caroline Bosbach Ende März eine Überraschung, mit der sie sicher nicht mehr gerechnet hätte: Die Tochter von Politiker Wolfgang Bosbach darf ein Comeback bei „Let‘s Dance“ auf RTL geben – weil Teilnehmerin Michelle die Show mit Rückenproblemen verlassen musste.
Klar, dass sich die 32-Jährige gleich wieder voller Tatendrang präsentierte und kurze Zeit nach der Bekanntgabe der Nachricht wieder mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin im Tanzstudio trainierte. Auch, wenn sie eigentlich schon mit der Show abgeschlossen hatte.
Caroline Bosbach erfuhr in der Sauna von „Let‘s Dance“-Comeback – in Show sechs steht ein Walzer an
„Ich habe dafür wirklich so drei Tage gebraucht, komplett runterzufahren und es zu realisieren. Und als ich gerade ganz entspannt war, saß ich in der Sauna und hatte sogar noch verbotenerweise mein Handy dabei, als der Anruf kam. Da dachte ich kurz, ich hätte zuviel Hitze abbekommen, habe mich aber natürlich sofort tierisch gefreut“, so Bosbach weiter.
Ob Bosbach möglicherweise in ihrer Heimatstadt Bergisch Gladbach im im Mediterana oder in einem anderen Wellness-Tempel in Köln sauniert hat, ist nicht bekannt – zuviel Hitze abbekommen hat sie jedoch definitiv nicht. Sie kehrt wirklich zurück, und muss sich am Abend des 1. April gleich wieder einer großen Herausforderung stellen: Ein Walzer zu „People Help the People“ von Birdy steht auf dem Programm.
- Kennenlernshow: 16 Punkte für den Wiener Walzer auf „I Put A Spell On You“ (Anni Lennox), mit Tanzpartner Valentin Lusin
- 1. Liveshow: 15 Punkte für den Quickstep zu „Cheek To Cheek“ (Tony Benett und Lady Gaga), mit Tanzpartner Valentin Lusin
- 2. Liveshow: 11 Punkte für die Salsa zu „Deseándote“ (Frankie Ruiz), mit Tanzpartner Valentin Lusin
- 3. Liveshow: Pause wegen Coronavirus-Infektion
- 4. Liveshow: 16 Punkte für den Tango zu „Be My Baby“ (Vanessa Paradis), mit Tanzpartner Valentin Lusin
- 5. Liveshow (eigentlich ausgeschieden): 14 Punkte für den Slowfox zu „Du trägst keine Liebe in dir“ (Echt) mit Tanzpartner Valentin Lusin
Caroline Bosbach bei „Let‘s Dance“ (RTL): Nicht mehr mit Rückkehr in Tanzshow gerechnet
Sicher nicht die leichteste Aufgabe, jedoch eine, die Caroline Bosbach sicher gerne angehen wird. Weil sie bis vor Kurzem gar nicht mehr damit gerechnet hatte, überhaupt noch einmal zur Tanzshow zurückzukehren. Bis in der Sauna das Handy klingelte.
Unterm Strich: Caroline Bosbach darf weitertanzen – und erfuhr davon via Handy, als sie in der Sauna saß. Dann ist es jetzt wohl erstmal wieder vorbei mit der Entspannung. (mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Unabhängig informiert, was in Köln passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.