1. 24RHEIN
  2. People

Nach Corona-Infektion: Caroline Bosbach tanzt sich bei „Let‘s Dance“ in Runde fünf

Erstellt:

Von: Mick Oberbusch

Caroline Bosbach und Valentin Lusin tanzen bei „Let‘s Dance“ (RTL) Tango
Caroline Bosbach und Valentin Lusin tanzten sich bei „Let‘s Dance“ (RTL) mit einem Tango in Runde fünf. © RTL/Stefan Gregorowius

Caroline Bosbach ist erfolgreich aus der Corona-Quarantäne zurückgekehrt und hat die vierte Liveshow von „Let‘s Dance“ überstanden. Ihr Tanzpartner war „sehr zufrieden“.

Köln – Erfolgreiches „Let‘s Dance“-Comeback für Caroline Bosbach! Die Tochter von Politiker Wolfgang Bosbach, die nach einer Coronavirus-Infektion sogar mit ihrem Vater in eine Quarantäne-WG gezogen war, hat die vierte Liveshow nach einwöchiger Corona-Pause überstanden und darf auch in Show fünf weiter mit Tanzpartner Valentin Lusin auf Punktejagd gehen.

Caroline Bosbach
Geboren27. November 1989 (Alter 32 Jahre)
ElternSabine Bosbach, Wolfgang Bosbach

Caroline Bosbach tanzt bei „Let‘s Dance“ Tango zu „Be My Baby“

In der Ausgabe der RTL-Show vom 18. März ging es für die 33-Jährige, die bereits in verschiedenen TV-Formaten zu sehen war, an die Herausforderung Tango. Zum Song „Be My Baby“ ertanzte sie gemeinsam mit Lusin 16 Punkte und landete von der Ausbeute her im Mittelfeld. Für das Weiterkommen hat es dennoch gereicht, mit Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Moderator Riccardo Basile mussten diesmal zwei Promis die Segel streichen.

„Let‘s Dance“ (RTL): So schlug sich Caroline Bosbach bislang bei der Tanzshow

Tanzpartner Valentin Lusin ist bei „Let‘s Dance“ sehr zufrieden mit Caroline Bosbach

„Caro, ich war sehr zufrieden mit dir, ein sehr sehr schöner Durchgang“, erntete sie im Anschluss von ihrem Tanzpartner Lob. Mit dem Urteil der Jury, die durchaus Kritik äußerte, könne man „eine Menge anfangen“ – und wollte natürlich weiter hart arbeiten und trainieren. Damit es auch in Runde Fünf zum Weiterkommen reicht. Die fünfte Folge wird am 25. März auf RTL ausgestrahlt und ist auch bei RTL+ abrufbar.

Unterm Strich: Caroline Bosbach hat den Tango überstanden und darf in der fünften Liveshow weitertanzen. Besser hätte sie sich das Comeback aus der Corona-Quarantäne wahrscheinlich nicht vorstellen können. (mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant