Caroline Bosbach: Horror-Dates? „Könnte da ein Buch drüber schreiben“

Caroline Bosbach war im RTL-Format „Ein Promi – ein Joker“ zu Gast und hat verschiedene Fragen beantwortet – einmal durfte die „Let‘s Dance“-Kandidatin einen Joker ziehen.
Köln – Caroline Bosbach bei „Let‘s Dance“ (RTL) – das passt bislang perfekt! Auch in der vierten Liveshow setzte sie sich durch und tanzte gemeinsam mit Valentin Lusin in die nächste Runde – und das, obwohl sie sich gerade erst von einer Corona-Infektion und einer Quarantäne-WG mit Vater Wolfgang Bosbach erholt hatte. Die 32-Jährige fühlt sich im TV sichtlich wohl, was sie nun auch beim RTL-Format „Ein Promi – ein Joker“ unter Beweis stellte. Die Spielregeln sind einfach: Ein Promi bekommt zehn Fragen gestellt, bei einer darf sie oder er einen Joker ziehen.
Caroline Bosbach | |
---|---|
Geboren | 27. November 1989 (Alter 32 Jahre) |
Eltern | Sabine Bosbach, Wolfgang Bosbach |
Beruf | Politikerin, Autorin, Moderatorin |
Caroline Bosbach stellt sich zehn Fragen im RTL-Format – „da könnte ich ein Buch schreiben“
Zu Beginn ist Bosbach in Redelaune, spricht über ihre erste Reaktion auf die „Let‘s Dance“-Anfrage und gibt zu, vorher eher Rock und Heavy Metal gehört zu haben. Dann wird es etwas privater, und die Nachwuchspolitikerin darauf angesprochen, ob sie schon einmal so ein richtiges Horror-Date hatte. „Nur eins? Freunde, ich bin 32 Jahre alt, und könnte da ein Buch drüber schreiben.“ Angesprochen darauf, ob es eine Aktion gebe, die ihr richtig peinlich sei, zieht Bosbach dann den Joker und schweigt lieber.
- 1. Liveshow: 15 Punkte für den Quickstep zu „Cheek To Cheek“ (Tony Benett und Lady Gaga), mit Tanzpartner Valentin Lusin
- 2. Liveshow: 11 Punkte für die Salsa zu „Deseándote“ (Frankie Ruiz), mit Tanzpartner Valentin Lusin
- 3. Liveshow: Pause wegen Coronavirus-Infektion
- 4. Liveshow: 16 Punkte für den Tango zu „Be My Baby“ (Vanessa Paradis), mit Tanzpartner Valentin Lusin
Caroline Bosbach bei RTL-Format „Ein Promi – ein Joker“: Welche Schlagzeile sie ärgert
Zu guter Letzt wird sie dann noch gefragt, ob sie sich einmal über eine Schlagzeile so richtig geärgert habe. Ihre Antwort: „Bosbachs Tochter knutscht den Wendler“. Damit spielt sie darauf an, dass sie als damals 18-Jährige auf einem Cover des Schlagesängers Michael Wendler zu sehen war. Solche Schlagzeilen gehören für die 32-Jährige wohl bald aber ohnehin der Vergangenheit an – besonders, wenn sie sich auf dem Tanzparkett weiterhin so gut schlägt.
Unterm Strich: Caroline Bosbach stellt sich zehn Fragen und beantwortet neun. Dass sie sich über die Wendler-Schlagzeile besonders ärgert, verwundert überhaupt nicht – wer will schon mit ihm in Verbindung gebracht werden? (mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.