1. 24RHEIN
  2. People

Cathy Hummels mit Ansage auf Instagram: Sie würde niemals „zweigleisig fahren“

Erstellt:

Von: Katharina Küpper

Cathy Hummels macht jetzt deutlich, welche Ansprüche sie an eine Beziehung hat. Die Frage ist, ob Ehemann Mats diesen Ansprüchen gerecht wird.

Dortmund/München – Welche Beziehung Mats und Cathy Hummels derzeit führen, wissen nur die beiden. Fakt ist: BVB-Profi Mats Hummels wird vermehrt mit anderen Frauen gesichtet – und das sieht nicht immer nur nach Freundschaft aus, berichtet RUHR24.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Mats Hummels: Ehefrau Cathy würde nie „zweigleisig fahren“

Etwa als er auf Mallorca beim Knutschen mit dem Model Julia Nikola Gauly gesichtet worden sein soll. Das war aber nur das i-Tüpfelchen. Schon zuvor wurden Mats Hummels eine Liason mit Ex-Topmodel-Kandidatin Celine Bethmann und der Dortmunder Tischtennisspielerin Lisa Straube nachgesagt.

Mats Hummels guckt nach Rechts, Cathy Hummels nach links
Cathy Hummels postet einen vielaussagenden Beitrag auf Instagram. Ist er etwa an Mats gerichtet? © C. Hardt/Future Image/Imago; RHR-Foto/Imago; Dmytro Smolyenko/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Zumindest für die Öffentlichkeit wirkt es so, als herrsche im Liebesleben des BVB-Stars hohe Fluktuation. Die Gerüchte um eine Trennung von Cathy werden lauter. Was Mats Hummels davon hält, stellte er auf Instagram bereits mittels einer Pulli-Aufschrift klar. In einem Beitrag trug er einen Sweater mit den Worten „Kontakt ist kein Foul“ – nur eine Fußballfloskel, oder steckt da etwa mehr dahinter?

Mats Hummels und Cathy Hummels vor der Trennung: Influencerin trifft vielsagende Aussage zur Beziehung

Auch seine Ehefrau versucht mit gemeinsamen Fotos die Mutmaßungen wegzubügeln. Bissige Kommentare kann sich die Moderatorin dennoch nicht verkneifen. Erst vor Kurzem veröffentlichte Cathy Hummels einen Instagram-Beitrag mit einer kryptischen Botschaft: „Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh...“ Sie lässt offen, an wen diese Worte gerichtet sind, denkbar aber ist, dass die 34-Jährige durchaus ihren Mann meint.

Ein neuer Beitrag erhärtet die Vermutung: Am 29. Juni (Mittwoch) postete sie eine Fotoreihe auf Instagram. Zu sehen ist Cathy Hummels in München. Auf dem Boden sind Straßenbahngleise zu sehen. Die Aussage dazu ist mehr als eindeutig: „Es ist nur eine Kulisse in the middle of Munich. Ich würde niemals zweigleisig, dreigleisig oder sogar viergleisig fahren.“

Immerhin: Cathy, Julia Nikola Gauly, Celine Bethmann und Lisa Straube sind vier Frauen, die mit Mats Hummels in Verbindung gebracht werden. Die Frage ist wohl, ob Mats und Cathy Hummels ihre Beziehung retten können – oder der Zug doch schon abgefahren ist.

Auch interessant