Dschungel-Nachspiel: Als es um seinen Vater geht, muss Gigi Birofio weinen
Reality-Star Gigi Birofio hat im Dschungelcamp die Herzen der Zuschauer gewonnen. Im großen „Dschungel-Nachspiel“ wird er selbst ganz emotional.
Köln – Er ist der Dschungelprinz: Gigi Birofio. Im Dschungelcamp 2023 hat er mit seiner offenen und ehrlichen Art die Zuschauerinnen und Zuschauer vor den Bildschirmen berührt. Im großen Dschungel-Nachspiel, einer extra Sendung zum Dschungelcamp, die am Sonntag (12. Februar) auf RTL läuft, zeigt der Reality-Star seine verletzliche Seite.
Dschungel-Nachspiel: Gigi Birofio kommen die Tränen
Gigi Birofio und die anderen diesjährigen Dschungelcamp-Stars sind erst wieder für wenige Wochen zurück in Deutschland, da geht es für die Kandidatinnen und Kandidaten schon wieder zum nächsten TV-Termin: das große Dschungel-Nachspiel. RTL sendet dazu am Sonntag, 12. Februar, um 20:15 Uhr eine Art Wiedersehen, bei dem die Ex-Teilnehmer verschiedene Themen diskutieren, die auch nach dem Dschungel immer noch für heißen Zündstoff sorgen.

Im ersten Trailer zur Sendung ist zunächst ein schlagfertiger Gigi Birofio zu beobachten, der vor allem der Moderatorin Sonja Zietlow die ein oder andere private Gegenfrage stellt. Der Reality-Star zeigt später aber auch seine verletzliche Seite. Als sein Vater zur Sprache kommt, werden Gigis Augen plötzlich feucht. „Ich hab nur eine Fliege im Auge“, versucht er die Situation mit Humor zu überspielen.
Dschungelcamp 2023: Gigi Briofio und sein Vater Marcello Birofio
Im Dschungelcamp gab Gigi Birofio Einblicke in sein Privatleben und die Beziehung zu seinem Vater Marcello Birofio. Er verriet, dass zwischen ihm und seinem Papa schon immer eine Distanz herrschen würde. Als Gigi Birofio seine Ausbildung als Elektriker an den Nagel gehängt hat, um Reality-Star zu werden, fand sein Vater das gar nicht gut. Im Gegenteil: Vor der TV-Karriere seines Sohnes hatte er sogar Angst, berichtet RTL.
Im Dschungel-Nachspiel ist aus der Distanz wohl Nähe geworden. „Mein Dad ruft mich zehnmal am Tag an. Ich komme nach Hause und wir reden einfach“, erzählt Gigi in der Sendung. Nach einer kurzen Pause schiebt er noch ein „Danke“ nach. Die Zeit im Dschungel war für die Vater-Sohn-Beziehung wohl sehr wichtig.
Gigi Birofio: Vom Dschungel in die Schwimhalle
Nach dem Dschungel ist vor dem Turmspringen. Bevor Gigi Birofio am Sonntag auf RTL beim großen Dschungel-Nachspiel zu sehen ist, muss sich der Reality-Star am Freitagabend (10. Februar) noch beim RTL Turmspringen beweisen. Der zweitplatzierte Dschungelprinz ist, wie seine Mitcamperin Jolina Mennen, die gerade noch ihr Last Minute-Training absolviert hat, ebenfalls Teilnehmer der Live-Show und versucht den perfekten Sprung zu landen. (amp) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.