1. 24RHEIN
  2. People

Dschungelcamp 2022 (RTL): Jasmin Herren dabei? Das sagt ihr Management

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Mick Oberbusch

Selfie von Jasmin Herren
Jasmin Herren am 4. August 2021 in ihrer Instagram-Story ‒ geht sie 2022 ins Dschungelcamp? (Screenshot). © Instagram/jasminherren78

Am 21. Januar 2022 ist es wieder soweit, „Ich bin ein Star ‒ Holt mich hier raus“ startet in die nächste Runde. Nimmt dann auch Jasmin Herren am Dschungelcamp teil?

Köln ‒ Seit Jahren gehört sie zu den bekanntesten und beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen, beinahe das gesamte Land schaut hin, wenn sich wieder zehn mutige Promis ins Dschungel-Abenteuer stürzen: „Ich bin ein Star ‒ Holt mich hier raus“ geht am 21. Januar 2022 in seine 15. Staffel. 2004 war das Dschungelcamp erstmals beim Kölner Sender RTL zu sehen ‒ und wird in diesem Jahr, nachdem es 2021 der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, statt in Köln oder dem bisherigen Drehort Australien im Urwald von Südafrika stattfinden. Vielleicht auch mit Jasmin Herren?

Dschungelcamp 2022 (RTL) mit Jasmin Herren? „Ich bin ein Star ‒ Holt mich hier raus“ startet am 21. Januar

Denn einem Bericht der Bild (hinter Bezahlschranke) zufolge soll die Witwe des im April 2021 verstorbenen Willi Herren, der in der zweiten Staffel der Dschungel-Show 2004 den dritten Platz belegte, ebenfalls den Weg nach Südafrika antreten ‒ als Ersatzkandidatin, sollte einer der zehn ursprünglich eingeplanten Teilnehmerinnen und Teilnehmer krank werden beziehungsweise sich in Isolation begeben müssen. Doch was ist so kurz vor dem Start der Ausstrahlung dran an diesem Gerücht?

24RHEIN fragte am Montag beim Management von Jasmin Herren nach. „Bei der Annahme, Jasmin Herren würde ebenfalls ins Dschungelcamp fliegen, handelt es sich um eine Annahme der Bild-Zeitung“, hält man sich dort noch bedeckt. Die endgültigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer würden in Kürze vom Kölner Sender bekannt gegeben, hieß es weiter ‒ erst dann werden Fans mit Sicherheit wissen, ob sie sich auf einen eventuellen Einsatz von Jasmin Herren zwischen Kakerlaken und Känguruhoden freuen dürfen.

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind definitiv bei der RTL-Show dabei

Insgesamt vier Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits vom Sender bekannt gegeben: Reality-Star Filip Pavlovic sicherte sich das Ticket für die Teilnahme im vergangenen Jahr bei der „Ersatz“-Dschungelshow in Hürth, auch Sänger Lucas Cordalis und Designer Harald Glööckler werden mit dabei sein. Und wie RTL nun, wenige Tage vor der Abreise der Stars nach Südafrika verkündete, wird auch Schauspielerin Tina Ruland den Weg Richtung Dschungel antreten. Die ersten Promis treten bereits in dieser Woche am 7. Januar die Reise nach Südafrika an, die Ersatzkandidatinnen und -kandidaten sollen am 11. Januar hinterherfliegen. Möglicherweise dann auch mit Jasmin Herren an Bord... (mo) Mehr News auf der 24RHEIN-Homepage. Tipp: Täglich informiert, was in NRW passiert – einfach unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant